Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?“

jense

Aktives Mitglied

Hi
Kennt wer ein Print Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?
Muss Kassenzettel drucken lassen ca. 10cm x 14,5cm.
 

pinwand

nix newbie

AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

??? du musst kassenzettel drucken lassen?!? kauf dir ne kasse!

nee, quatsch ... aber bisschen genauer musst du dich schon ausdrücken, dass ich dir weiterhelfen kann! deine "kassenzettel" sind ganz schön groß, deshalb wird es mit ner obligatorischen kassenzettelrolle wohl nicht getan sein ...
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

:) Ne soll auch keine Rolle sein. Eher ein Block zum abreisen.
In kleineren Geschäften bekommt man manchmal einen Zettel, z.B. in den oben genannten Maßen. Das wirkt persönlicher und wird öfters von Geschäften benutzt in denen die Preise nicht so ganz meinem Niveua entsprechen. :)

Jeder Zettel muss praktisch dahinter den gleichen nocheinmal haben auf dem man durchschreiben können muss.
So wie eine Banküberweisung etwa. Da schreibt man ja auch auf die erste Seite und auf die Seiten dahinter wird durchgeschrieben.

Hier mal solch ein Zettel
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

Flyeralarm z.B. macht es nicht. Und gerad wenig drucken die ja auch nicht.
Hab jetzt selber was gefunden. Dachte nur das jemand vielleicht schon gute Erfahrungen mit sowas irgendwo gemacht.
Ist ja besser als selber ins kalte Wasser zu springen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

Die machen das sicher auch, wenn Du es bestellst. Dürfte nur nicht billig werden.


Mann, solche Dinger druckt man nicht online ...:nee: :nee:
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

Mann, ich hab da angerufen und die drucken sowas nicht!

Wieso sollte man sowas nicht online drucken? Ob ich meine Daten da vorbeibringe, oder ob ich die da hin schicke. Ist doch Jacke wie Hose. Beim einen spar ich mir nur den Weg.
 

pinwand

nix newbie

AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

hey jense!

sorry, dass ich erst jetzt schreibe ... hatte es irgendwie voll vergessen! :/ du willst also nen quittungsblock drucken lassen, JETZT verstehe ich! ;) und ich glaube, du hast wex falsch verstanden ... er meinte wohl eher, dass online druckerein so nen speziellen auftrag nur selten annehmen, deshalb sind die ja auch so billig! alles standard! womöglich ist es echt besser, wenn du mal zu irgendeiner druckerei in deiner stadt gehst und da anfragst ...

ansonsten könntest du VIELLEICHT auch hier was finden:

Online-Druck ohne Risiko


kannst ja mal ergebnisse berichten! :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

Durchschlagsätze prüfe ich gerne, bevor die zum Kunden gehen. Aber gut, muss ja nicht jeder so altmodisch sein wie ich.

BTW, ich hab 400 Meter zur einen und 900 Meter zur anderen Druckerei. Lieber geh ich da vorbei, krieg nen Kaffee und sprech den Auftrag "Auge zu Auge" ab als irgendwo was hinzuschicken.
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

Oh Danke.
Ich war nur ein bischen sauer weil die Beiträge in diesem Thread von wex nicht gerade produktiv waren. Aber ist ja schon gut. Jeder hat ja mal nen schlechten Tag. Kommen ja sonst auch gute Sachen von ihm. :)

Ich wohn leider in einer Gegend da sind Druckereien Mangelware. Jedenfalls wenn man damit nicht gerad das Copycenter der Uni meint. Aber mit dem vorher angucken hat wex schon recht. Ich hab mir heut auch mal Probepaier von Flyeralarm schicken lassen. So für die Zukunft.

So ein spezieller Auftrag ist das ja auch garnicht. Gibt ja ein paar die sowas anbieten.
Steinmann Druck & Grafik

Danke auch für die anderen Links. Da kann ich mal durchschauen.

Der Kunde ist in diesem Fall, wie übriegens auch bei der Visitenkarte, meine Tante. Die hat ein kleines Modegeschäft und muss etwas sparen. Davor wurde das auch alles von einer professionellen Agentur erstellt und gedruckt. Aber sowas ist zu teuer. Deswegen suchen wir auch nach Internetangeboten. Erstellen tu ich das alles und deswegen frage ich des öfteren ob wer gute Erfahrungen mit Internetdruckerein gemacht hat.
Ich koste nichts und die Druckerei sollte halt auch sehr günstig sein. Das man da eventuell ein paar Abstriche in der Qualität machen muss wollte ich mit hier nachfragen etwas ausgleichen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Unternehmen das auf Durchschreibpapier druckt?

Wenn sie bei den Dingern sparen will, dann durchwühl den Speicher oder Keller oder ebay nach Nadeldruckern und durchschreibendem Papier. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben