Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterscheiden sich die Obtionsleisten für Pfade und Formen in CS5 und CS 6“

F

fomok

Guest

:'(Ich habe ein Problem. Ich lerne mit einem Buch CS5 habe aber auch CS6 und da unterscheiden sich die Optionsleisten. Habe ich einen Fehler gemacht oder irgendetwas übersehen oder gibt es da tatsächlich einen Unterschied. Anbei die Bilder.

so siehts in CS5 aus:

so sieht es in CS 6 aus:

Danke für Eure Hilfe !
 

Photoshop

AW: Unterscheiden sich die Obtionsleisten für Pfade und Formen in CS5 und CS 6

Hallo!

Das ist völlig normal.
Die Formwerkzeuge bzw. deren Optionen haben sich von CS5 zu CS6 relativ stark verändert.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Unterscheiden sich die Obtionsleisten für Pfade und Formen in CS5 und CS 6

Unterschiede gibt's schon, aber diese Unterschiede kann man sehr gut erkennen und damit gut zurechtfinden und bedienen. Habe einfach keine Angst... Nur üben, üben, üben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben