Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterschied Luminanzmaske?“

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,ich habe eine kurze Frage an Euch.
Ich arbeite mit PSE7 und Elements+,und dort sind einige Funktionen von PS enthalten. Nun meine Frage.Eine Aktion heißt Luminanzmaske erstellen.
Ist das das gleiche,wenn ich in den Kanälen den RGB-Kanal auswähle und dann eine Ebenenmaske aus dieser Auswahl erstelle?
Gruß
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben