Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterschied PS und Elements“

fabian1493

Aktives Mitglied

Ich bin gerade, ich weiß nicht mehr, in welchem Thread genau das jetzt war,
ein weiteres mal auf Photoshop Elemts 8 aufmerksam geworden.

Da ich dringendst wieder eine Software bräuchte, um meine Bilder bearbeiten zu können (GIMP geht nicht mehr-.-), dachte ich mir, ich frage mal nach, was denn grundlegende Unterschiede zwischen der Extended Version von Photoshop und der Elements gibt.

Wäre die Umstellung von 5 Jahren Arbeit mit Photoshop auf Elements ein zu großes Wagnis?

Falls es dazu schon nen Thread gibt, sorry^^


LG
Fabian
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Unterschied PS und Elements

Ich finde es schade umzusteigen Photoshop bietet dir mehr Möglichkeiten als Elements 8.
 

jotebe

macerer

AW: Unterschied PS und Elements

wichtigster unterschied ist, dass elements auf rgb beschraenkt ist und keine cmyk-ausgabe moeglich ist.
falls du ein farbmanagement benutzt und richtig einsetzt (siehe cleverprinting.de)
gehts auch ohne cmyk
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben