Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterschied Wacom CTH-480S-S und 480S-M ?“

S

SiwaK

Guest

Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage....
Was ist der Unterschied zwischen und dem

Ist er nur die Software bei dem Manga Tablett oder ist die Benutzung nur zum Zeichnen?
Ich würde es gerne zur Fotobearbeitung benutzen und bin etwas irritiert.
Wäre sehr Dankbar über Antworten und wünsche hiermit allen Forum-Usern schöne Weihnachten.

Liebe Grüße Siwa
 

Fotografie

S

SiwaK

Guest

Hallo Frank,
danke für deine Antwort und den Link.
Ich finde leider keine Info,ob es sich um die selbe Hardware handelt, die Software ist mir nicht so wichtig.
Ich frage nur weil ich die Manga Version günstig bekommen könnte....!
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Siwa,

Du kannst Dir doch die Spezifikationen im genannten Link angucken und vergleichen!
Die Unterschiede sind Pen Small (S) / Pen & Touch Small (S) / Pen & Touch Medium (M)

Die Software ist dann vermutlich passend zum Thema/Titel des Pakets ... :)

Mit liebem Gruß
Frank
 

kidding82

Aktives Mitglied

Hallo,
also so wie ich das bei Amazon lese, und bei Wacom verglichen hab (Manga-Version zu den anderen) sind alle drei Link's das Pen&Touch in Größe S. (Bei Manga-Edition stimmt wohl der Typenschlüssel nicht, so soll das CTH-480M... inkl Wirelesskit sein [google-suche] und laut Kunderezension ist keines dabei) Nur die Softwarepakete sind anders bzw keine Software enthalten. Keines von denen hat also das Wireless-Kit inklusive. Technisch sind sie also identisch würde ich sagen, da bei allen die Multi-Touch mit angepriesen wird und die Maße in den Techn. Daten ebenfalls identisch sind.
 
S

SiwaK

Guest

Hallo Kidding,
danke für deine Antwort. Das hilft mir dann schon weiter. Ich schau mir die Manga Edition mal an, aber wie schon gesagt....Software ist mir nicht wichtig, benutze Photoshop und Lightroom.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben