Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch“

F

frop

Guest

Hi,
hab mir mal die Arbeit gemacht und wirklich alle Threads zu GTs iher im Forum durchgelesen, da diese 2 GTs aber sehr neu sind habe ich nichts dazu gefunden.
Also bitte nicht sagen ich hätte nicht gesucht;)
Die Suche bei Google bielb auch erfolglos:schmoll:

Also die Infos die ich bei Wacom gefunden habe waren bei beiden GTs die selben.
Also beide haben die selben Größen und sonstige Features.

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären was die Unterschiede sind, denn vom Preis her ist es ja egal kosten ja beide das selbe.

MfG

frog

PS:Falls ich wirklich einen Thread übersehen haben sollte dann sry.:)
Hab mir wirklich mühe gegeben und alles durchsucht.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

....
Also bitte nicht sagen ich hätte nicht gesucht;)
Die Suche bei Google bielb auch erfolglos:schmoll:

Also die Infos die ich bei Wacom gefunden habe waren bei beiden GTs die selben.
Also beide haben die selben Größen und sonstige Features.

....
Na das hab ick gefunden und ick finde, da sind deine Unterschiede

Wacom Bamboo Fun small Pen & Touch und das Wacom Bamboo Pen & Touch

Sollte es nicht so sein, habe ick mich doch bemüht
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

Am besten lieber einmal bissel mehr geld ausgehben aber dafür gleich das Richtige board -> Wacom Intuos4 ;)
Nur zu Empfehlen ;)

lg stan

PS: Sonst das FUN ;)
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

Hallo,
habe mich vor ein paar Tagen auch damit auseinander gesetzt, wo die Unterschiede liegen.

Das einzige was ich gefunden hab ist, das bei dem Bamboo pen & touch fun Adobe Photoshop Elements, Corel Painter Essentials und ArtRage als Software-Download dabei sind wärend das Bamboo pen & touch glaub ich diese nicht oder nur teilweise dabei hat. Und für nur 10 Euro mehr für das Fun würd ich mich dafür entscheiden. Wobei es das Fun auch als A5-board gibt und nicht nur als A6-Board.

Weitere Infos bei: http://mybamboo.eu/html/wacom_bamboo_pen_und_touch_fun.html

Werde mir zum lernen und ausprobieren das Fun A5-Board holen, Das gibt es schon ab ca 165 Euro bei Online-Auktionshäusern neu und Orginalverpackt für Sofortkauf...

Hoffe das hilft Dir bei der entscheidung

Gruß Andreas:)
 
F

frop

Guest

AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

Hi,
vielen Dank für eure Antworten.
Waren wirklich sehr nützlich.:)

Werde mir dann das Bamboo Fun Touch & Pen Medium holen.

Mfg

frop
 

JulianKuss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

Hallo,

vielleicht zu spät aber..

Der Stift des "FUN" Pad´s hat einen runden Radiere
Der Stift des "normalen" hat einen zylindrischen Radierer....

Gruß Julian
 
AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

Naja ich find das Bamboo Fun Pen & Touch medium richtig cool. weil man bei dem neuen medium eine DIN A4 große Malfläche hat. Das ist schon nicht üblich in dem Segment und die Empfindlichkeit ist ja vollkommend ausreichend... kannste ja auch einstellen für Radierer und Spitze.

Ich hab auch mal ein Review dazu geschrieben falls es dich interessiert bzw. du paar details wissen magst =>
Hier ist auch eine Verlosung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hille_M

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterschied zwischen Wacom Bamboo Pen & Touch und Wacom Bamboo Fun S Pen & Touch

Am besten lieber einmal bissel mehr geld ausgehben aber dafür gleich das Richtige board -> Wacom Intuos4 ;)
Nur zu Empfehlen ;)

lg stan

PS: Sonst das FUN ;)

Hallo...

Was ist der unterschied zwischen der Bamboo und der Intuos4 reihe???

Was sind die Vor- bzw. Nachteile?

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben