Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterschiede zwischen Elements 7 & CS3“

P

punkygirl

Guest

Hallo zusammen.
Ich benutze derzeit das Ps von meinem Papa, habe es aber satt, da nicht immer so am (seinen) PC kann wie ich möchte und ich demnächst ausziehe.:D
Problem: Ich habe bisher nur mit CS3 "gearbeitet", aber kann es mir nicht wirklich leisten mit meinem Azubi-Gehalt, aber natürlich will ich es mir legal besorgen. Ich habe jetzt bei für grade mal 75,95? gefunden.
Meine Frage: Gibt es zwischen den 2 Programmen sehr große Unterschiede, bin ich damit mehr eingeschränkt, oder hält es sich im Rahmen? :uhm:

Liebe Grüße,
punkygirl
 

Photoshop

lapetite

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterschiede zwischen Elements 7 & CS3

Hallo punkygirl,

guck' mal hier
( ) - wurde hier im Forum gerade ausführlich diskutiert.

Gruss lapetite
 
M

mocking

Guest

AW: Unterschiede zwischen Elements 7 & CS3

ganz grob kann man sagen das man bei 7 mehr per "hand" machen muss
CS3 ist da schon automatisierter
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Unterschiede zwischen Elements 7 & CS3

Meine Frage: Gibt es zwischen den 2 Programmen sehr große Unterschiede
klar - schonmal vom Preis her.
Frage ist, ob du auch alle zusätzlichen Features brauchst/benutzt.
Und wenn Geld das Problem ist, erledigen sich so manche Fragen von ganz alleine ;)
Letztes Jahr gab es mindestens zwei Aktionen von Adobe, bei denen man als Benutzer von Elements "relativ günstig" an eine PS CS3 kam. Evtl. wollte man aber hier nur die Lager räumen, bevor man CS4 auf den Markt brachte - keine Ahnung... wäre dann auch eine Möglichkeit.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Unterschiede zwischen Elements 7 & CS3

Hallo punkygirl,

guck' mal hier
( ) - wurde hier im Forum gerade ausführlich diskutiert.

Gruss lapetite

Wenn du schon auf einen Thread verweist, wäre es schön , wenn du auch ausprobierst, ob er auch ordnungsgemäß funktioniert.. Denn, das was du eingbist verzweigt nur auf das Forum.

Hier also der LInk zum Thread:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben