Anzeige

Unterschiedliche Bezahlmethoden für Frontend -Benutzer

Unterschiedliche Bezahlmethoden für Frontend -Benutzer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von susiH, 10.07.2014.

  1. susiH

    susiH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    267
    Geschlecht:
    weiblich
    Unterschiedliche Bezahlmethoden für Frontend -Benutzer
    Hi,
    ich erstelle gerade einen Shop mit Woocommerce.

    Als weietere Bezahlmethode benutze ich die Rechnung. Dafür habe ich einfach die Scheck-Bezahlmethode missbraucht. Das funktioniert auch ganz vernünftig.

    Allerdings möchte ich die Rechnung nur Leuten freischalten, die schon mehrfach etwas in meinem Shop gekauft haben und pünltlich bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit für Frtontendbenutzer diese verschiedenen Bezahlmethoden freizuschalten? Das kann auch manuell passieren. Am liebsten wäre es mir, wenn ich eine Gruppe "Neukunde" hätte, die standardmäßig vergeben wird.
    Wenn jemand aus der Gruppe "Neukunde" mehrfach bestellt und pünktlich bezahlt kann ich ihn upgraden in die Gruppe Bestandskunde und er bekommt dann die Bezahlmethode Rechnung als zusätzliche Option.
     
    #1      
x
×
×