Anzeige

Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern

Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Setish, 11.10.2008.

  1. Setish

    Setish Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern
    Hallo Leudde,

    ... dies ist mein erster Post hier im Forum obwohl ich schon seit längerem hier Mitglied bin. Aber nun zu meinem Problem.

    Ich gestallte die Website für meine Community in der auch natürlich unterschiedliche Grafiken zu erkennen sind und viele Farben.

    Im Firefox werden alle Farben so dargestellt wie ich sie vorgesehen habe, im Inet Explorer wiederum nicht. Die Farbe für den Site Hintergund ist in der CSS Datei deklariert oder wird in verschiedenen Grafiken als Hintergrund verwendet. Nun ist das Problem das Internet Explorer fir Farbe unterschiedlich von Grafik zu Grafik interpretiert und sich somit aus dem Hintergrund der Site abhebt und das etwas dunkler dagestellt wird.

    Bei aller Liebe, das sieht ja nun mehr als Sch...e aus.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Greetings Setish
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern
    AW: Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern

    mit einem Link zur Seite könnte man sich das schon mal ansehen.
     
    #2      
  3. Setish

    Setish Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern
    AW: Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern

    Link?

    Hier hassu Link http://www.65th.de
     
    #3      
  4. ejone

    ejone °!°

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern
    AW: Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern

    geändert weil Bild nicht angezeigt wird. Bei mir sind die Farben im IE und im FF3 gleich. Jedoch zeigt die Fehlerkonsole im FF3 eine Menge Einträge wegen der Farben und im IE werden Elemente geblockt wegen Zertifikatfehlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    #4      
  5. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern
    AW: Unterschiedliche Farbanzeige in Browsern

    dann hast du vermutlich im FF3 das Farbmanagement nicht eingeschalten

    gehe doch einfach mal davon aus, das mindestens 80% aller User OHNE Farbmanagment im Inet unterwegs sind!
     
    #5      
x
×
×
teststefan