Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Unterstützung bei Layout gesucht“

F

Flomox

Guest

Kann jemand helfen bitte ??

Hallo Leute,

Ich bin Florian, 23, und ein BWL Student in Nürnberg.
Nebenher arbeite ich Selbstständig und habe nun einen tollen Auftrag in Aussicht.
Damit ich diesen auch bekomme möchte ich eine richtig _tolle_ Broschüre erstellen.

Ich habe den Text und die Aufteilung schon fertig , genauso habe ich die Passenden Fotos gekauft.

Jetzt bräuchte ich nur jemanden der sich mit InDesign ( oder ähnlichem ) auskennt, und so freundlich
wäre mir zu helfen. Bin armer Student, und das was ich mir mit meiner selbstständigen Telefonakquise
dazu verdiene langt gerade so für die Studiengebühren - Also muss jemand her der mir preiswert helfen kann.

Es sind 6 Seiten Inhalt und 4 Seiten Umschlag ( Soll diese Ringhäftung wie die Schulblöcke haben )

Bitte bitte helft mir !

Schreibt mir an contact@acc-nbg.de

Herzlichen Dank!
Florian
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Kann jemand helfen bitte ??

du bist selbstständig und hast einen tollen auftrag in aussicht? und dann suchst du jemand, der dir für wenig geld (oder gar umsonst) ein prospekt macht?

jede arbeit sollte gut bezahlt werden, vor allem, wenn dir dadurch noch mehr geld winkt.
 
AW: Kann jemand helfen bitte ??

Bin armer Student, und das was ich mir mit meiner selbstständigen Telefonakquise
dazu verdiene langt gerade so für die Studiengebühren

kein Sozialamt in deiner Nähe? Wir sind alle in irgendeiner Form arm dran und brauchen Unterstützung. Und dieses Forum hier hat für dich alles, was du brauchst. Eine Testversion gibt es kostenfrei von Adobe und sollte 30 Tage lauffähig sein.

Wenn Du wenig Geld hast, besorg dir Freeware oder Corel...
 
F

Flomox

Guest

Hallo Leute,

Ich bin Florian, 23, und ein BWL Student in Nürnberg.
Nebenher arbeite ich Selbstständig und habe nun einen tollen Auftrag in Aussicht.