Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterstützung für gemeinnützige Einrichtung per FB“

Liebe Cummunity,

Bitte unterstützt das Projekt meiner ehemaligen Kollegin. Sie engagiert sich seit vielen Jahren für Menschen mit Besonderheiten. Auch in der Flüchtlingsdebatte können wir so einen Beitrag zur Integration leisten, da sie mit der Sprachvermittlung einen wichtigen Baustein legt.

Für euch ist es ein Aufwand von wenigen Sekunden. Falls möglich votet täglich, wenn ihr ohnehin im sozialen Netzwerk unterwegs seid.

Wir brauchen deine Unterstützung!

Wofür?

Microsoft „Windows 10“ veranstaltet bis zum 23. September einen Wettbewerb, bei dem gemeinnützige Einrichtungen jeweils 50.000 $ gewinnen können.

Wer gewinnt?

Die 5 Einrichtungen mit den meisten Stimmen!

Was würden wir mit dem Gewinn machen?

Wir möchten mit dem Gewinn zwei Herzensprojekte realisieren:

· Zum einen unsere App IRMGARD, die eine kostenfreie App für Erwachsene (Flüchtlinge oder Analphabeten) wird, die beim Lesen- und Schreiben lernen hilft. Mehr Infos zu IRMGARD findest du .

· Zum anderen LAYA (Learn as you are), eine inklusive e-Learning Plattform, welche von Personen unterschiedlichster Ausgangslage zum Lernen genutzt werden kann.

Wie kannst du für uns abstimmen?

Es gibt 2 Möglichkeiten, uns deine Stimme zu geben:

Über Facebook: Einfach den Windows Facebook-Post öffnen und dann den folgenden Satz (inkl. Hashtags) als Kommentar darunter schreiben:

Ich ‪#‎vote für @KOPFHANDundFUSS ‪#‎UpgradeYourWorldDE

Wichtig: KOPF, HAND und FUSS muss getagged /markiert sein.

Über Twitter: Mit dem Tweet „Ich #vote für @KHuF_Berlin #UpgradeYourWorldDE“ stimmst du für uns ab!

Der Wettbewerb geht bis zum 23. September und du kannst uns täglich via Facebook oder Twitter deine Stimme geben!

Vielleicht hast du Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen die auf Facebook und/oder Twitter aktiv sind und uns unterstützen möchten? Wir freuen uns, wenn du diese Mail an sie weiterleitest.

DANKE!
 

patrick_l

Hat es drauf

Grüß dich Norbert, tolle Idee und gerne mit meiner Stimme unterstütze. Ich wünsche deiner ehemaligen Kollegin viel Erfolg und drück die Daumen, das es mit dem 50.000 $ Gewinn was wird.

Liebe Grüße, Patrick
 
E

essdreipro

Guest

nur mal so eine Idee... vielleicht könnte im Titel
schon auf die soziale Netzwerke hingewiesen
werden... finde grundsätzlich die Idee okay, habe
kein, bzw. lehne 'Gesichtbuch' generell ab...
 
geändert. los leute, der verein hatr noch eine reale chance. fürt euch lediglich ein klick auf den link. vergesst nicht den hashtag. Text oben copy und pasten- eventuell das @ neu setzen und KopfHandFuss neu eingeben. Dann verlinkt FB den Beitrag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben