Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterstützung gesucht“

Hallo user,

ich habe eine Anfrage für die Unterstützung zu einem Videoprojekt bekommen. In diesem Videoprojekt- handelt wahrscheinlich von der Entstehung und dem Wandel von Zahlungsmitteln- sollen auch kleinere Flashanimationen integriert werden.

Dazu wird seitens einer Uni im Raum Berlin noch Unterstützung gesucht. Leider kann ich selbst nur den Videoteil übernehmen, da ich nicht mit Flash affin bin und für diese Arbeit auch kaum Zeit habe- es jetzt noch zu erlernen.

Das Projekt soll über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten fertiggestellt werden. Das bedeutet jedoch nicht, das man hierfür auch 3 Monate herumwerkeln muss. Wichtig für das Projekt ist die Greifbarkeit- weshalb es erwünscht ist, das die Teilnehmer aus dem Raum Berlin kommen.

Zu einer Vergütung kann ich derzeit noch nichts sagen- es ist aber denkbar, das dafür ein kleines taschengeld herausspringt. Ich mache es jedenfalls nebenher und werde keine rechnung oder eine Belohnung verlangen, da es für mich eine weitere Referenz darstellen soll.

Umfang der Arbeiten: Gefragt wurde ich nach der Erstellung von zum Beispiel einer Kuh, welche dann in ihre Einzelteile Zerlegt und zu Geldwerten oder Warenwerten umgetauscht werden soll. An sich sind dies aber nur 2-3 kleinere Animationen in einem großen Gesamtbeitrag.

Wer sich für dieses Projekt interessiert kann sich bei mir melden. Ich würde dann den Kontakt herstellen. Projektbeginn ist ca. April 07.

Von Vorteil wäre sicher schon die Erfahrung und halbwegs auch Können mit Flash. Ich denke, das man sich auch 2-3 Arbeitsbeispiele dazu ansehen sollte.

Freue mich über interessierte Unterstützung,
Gruß
Medienfux
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben