Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „unterwasserszenen“

liquid_black

Hat es drauf

ich würde gerne ein paar tips für eine realistische unterwasserszene bekommen . mit caustics und alles was dazugehört. das tutorial dazu hab ich schon gesehen was es im netz gibt aber ich suche was realsistischeres . falls ihr ideen habt immer raus damit .

so weit bin ich bis jetzt gekommen



das ganze nochmal mit dof
 
Zuletzt bearbeitet:

floe

Aktives Mitglied

AW: unterwasserszenen

die bodentextur gefällt mir auch super. kann ich die?? :)
im unteren bild sieht es momentan noch so aus, als würde der hai durch luft fliegen und über ihm befindet sich ein wasserbecken, welches die caustics auf den boden projeziert..
was ich sagen will ist, dass das wasser noch nicht wasser ist...man sieht noch nicht direkt, dass der hai durch wasser schwimmt.
ich denke, das wasser sollte noch etwas diffuser sein, mit kleinen partikeln, die darin rumschwimmen. einfach ein bisschen trüber..vielleicht hilfts. stell mir das recht schwer vor..

viel erfolg! ist dennoch sehr cool bis jetzt!

mfg

floe
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: unterwasserszenen

die bodentextur hab ich in photoshop nahtlos gemacht. kann sie ja mal posten ;)


denke das mit den partikeln im wasser bekomme ich über licht/noise hin ..werds mal eben probieren .. sehen haie nicht immer aus als wenn sie im wasser schweben? ;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: unterwasserszenen

nein hab ich noch nicht.. werd ich mal versuchen da das mit dem licht noise nicht so funktioniert wie ich dachte

so siehts schon besser aus mit dem wasser



hätte nicht gedacht das das so schwer ist eine einigermaßen glaubwürdige unterwasserszene zu machen

hier das final
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben