Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterwasswer“

D

DawidDesign

Guest

KRITIK ERWÜNSCHT!!!!!
Ebenso nehme ich verbesserungsvorschläge u.a. gerne an!!!
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwasswer

ganz ehrlich, ich würde in erster linie ein bild sehen wo wasserspritzer drauf sind.

ich nehme mal an du willst den effekt haben das es so aussieht als würde sie unter einer eisschicht schwimmen sollte bzw. einer glasigen oberfläche.

immer abhängig vom betrachtungswinkel, sollte der hintergrund schwarz werden bzw. dunkler.

ausserdem solltest du mal drüber nachdenken ob du nicht vielleicht z.B ein filter einbauen willst, damit es deutlicher wird das sie hinter einer fensterscheibe/eis ist.

je nachdem wie du den sichtwinkel siehst (ob du von oben auf sie schaust, oder ob ihr euch gegenüber steht ; letzters würde ich nehmen) wäre es nett wenn die tropfen runterlaufen würden. (macht einfach optisch mehr her).

ein paar luftblasen würden das bild dann abrunden.

sorry für die große kritik, aber ich mein´s nur gut ;)
 

lykinna

kein Newbie

AW: Unterwasswer

Also ich finde es auf den ersten Blick schon mal gut gelungen!
Auf den 2. würde ich nicht sagen, dass der HG dunkler gemacht werden sollte, da die Haare auf der rechten Seite schon ziemlich dunkel sind und der Kontrast dann nicht mehr vorhanden wäre.

Ich würde eigentlich nur eins versuchen zu ändern und das sind die Blasen.
Für meinen Geschmack sind es zu viele und zu viel Kleine davon. Ich würde auch Blasen mit Wassertropfen mischen, das schaut vielleicht etwas "lebendiger" und echter aus. Noch etwas verbesserungsbedürftig, dass die Blasen mehr von innen auf der - ich sag mal Eisschicht - sind, denn manche sieht man eher oben drauf und das wolltest du sicherlich nicht damit bezwecken.

Aber ansonsten: Toll gemacht!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Unterwasswer

Eigentlich gefällt mir das Bild, mich stören aber auch etwas die vielen kleinen Wassertropfen.
Nachdem das LIcht von links kommt, müßten rechts Schatten sein, aber nicht unter dem Kinn.
lg
 

frauterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwasswer

die wassertropfen oben links an ihrem haaransatz sehen sehr unrealistisch aus,
sonst tolles bild! und die sache mit den schatten...
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Unterwasswer

Hi
guter Einfall, gefällt mir, aber die vielen Wassertropfen stören bzw. wirken unecht, da an der Hand absolut kein Wasser ist. Die wäre aber auch naß, wenn Du im Wasser eine Glasscheibe anfaßt, d.h. auch hier müßte man einige Tropfen sehen
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: Unterwasswer

wie PittP gesagt hat, die Wassertropfen stören

Und die klaren und scharfen Augen sind total im Widerspruch zum gesamthaft unscharfen BIld
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwasswer

Hi, ein sehr interessantes und sehr kaltes Bild. Am Nasenflügel kleben mir zu viele kleine Blasen, das ist aber vielleicht auch wieder nur eine Geschmacksfrage. Soll wirkliche eine Eisfläche im Vordergrund sein? Dann wäre mir das Bild zu klar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben