Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Unverschämt .... !“

N

nedron

Guest

Ich bin nun schon seit ziemlich langer Zeit hier mit dabei. Ich muss aber leider jetzt einmal meinem Unmut Luft machen....
Zum einen finde ich es sowas von unverschämt, was sich einige User bei den Downloads und den dadurch entstehenden Punkteabzug erlauben. Ich habe eben mal wieder ein wenig gestöbert und bin über einen Download gestolpert, wo mir für eine 115 KB Datei sage und schreibe 50 (!!!) Punkte abgezogen würden, wenn ich eben diesen DL tätige. Also bei allem gesunden Menschenverstand ...... HALLO ???!!!!! Geht`s noch ...?:mad:
Finde es echt Schade, das es mehr und mehr mit dieser, damals noch sehr guten Seite, Bergab geht .
Und zum anderen habe ich den Eindruck, das aus jedem "Mist" versucht wird hier auf Biegen und Brechen Profit zu schlagen. Sprich zb. diese sogenannten "GeburtstagsGESCHENKE" die man dann aber letztendlich dann doch bezahlen muss !!! :(
Wie gesagt....Schade ! :neee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
50 Punkte = 50 Cent.
1 Forumpost = 15 Punkte.

1 Download zu entwickeln = 1-8 Stunden Arbeit für uns
1 Tutorial oder Video entwickeln = 1-3 Tage Arbeit für uns

Profit schlagen wir damit sicher nicht, sondern finanzieren damit andere Contents von Machern und Profis aus der Praxis, die dann teilweise für 10 Punkte zu haben sind. Im Einkauf kostet uns ein Inhalt dann gleich mal dreistellig, allerdings dann nicht in Punkten gerechnet, sondern in Euro.

Ich bin es leid, ehrlich.

Meine Empfehlung:

Ich schließe an dieser Stelle mal den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben