Anzeige

Up check meiner HP

Up check meiner HP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von webdesign, 30.06.2005.

  1. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Up check meiner HP
    Hallo zusammen, ich habe meine HP jetzt weiterhin optimiert und verfeinert (glaube ich zumindest :lol: )

    Möchte nochmals Euer Feedback haben was wie wo usw. :!:

    Freue mich auf Eure Kretiken etc.

    photo-community-online

    Grüße webdesign :wink:
     
    #1      
  2. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Up check meiner HP
    wow ... da bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen ausser top,
    kann keine kritik mehr abgeben ausser "super gemacht " *daumenhoch*
    [​IMG]
     
    #2      
  3. putziali

    putziali Guest

    Up check meiner HP
    supi toll, Note 1 mit *, schick nen Strauss Rosen hinterher :wink: . Weisst ja :wink:
    lg
    putziali
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Up check meiner HP
    geile fotos, wenn die minolta D7 nicht so ein hammer geld kosten würde, hätte ich auch schon eine DSL-cam :cry:
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Up check meiner HP
    Hi Paccoo, ja das ließ mir leider auch die letzten grauen Haare ausfallen <*grinz>

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    Up check meiner HP
    Beeindruckend und klar.
    Habe meine Begeisterung schon in deinem Gästebuch manifestiert!

    Toll!

    MFG Rowena
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Up check meiner HP
    @ all, es freut mich wirklich sehr das Ihr die Seite so gut bewertet.

    Das ganze ist aus einer "Inspiration" oder so entstanden und ich werde mich bemühen weiter so zu machen.

    Danke :wink:

    Grüße webdesign :wink:

    Mir fehlt eigendlich noch der Beitrag von Revolwe44 :wink:
     
    #7      
  8. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Up check meiner HP
    Hi,

    @webdesign

    Das glaube ich dir das einen die Haare aufallen wenn @paccoo über eine "minolta D7" spricht und du eine "Nikon D70" hast. :lol:

    Aber zurück zum Thema:
    Homepage: Note 2 (sehr gelungen).
    Bilder: Note 1+ (Einfach super).
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Up check meiner HP
    @ Rewolve44

    Danke für Deine Bewertung :wink:

    Freut mich auch zu hören

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Habe schon am eigenem Leib erfahren das es ein super teures Hobby ist. Ich habe mir neues Objektiv gekauft und schon muss ich noch eines haben aber über Geld möchte ich jetzt nicht sprechen, da ich net mehr soviel Bier da habe <lol> um mir das schön günstig zu trinken :lol:
     
    #9      
  10. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Up check meiner HP
    hatte mal das vergnügen mit der D7 einige schnappschüsse zu machen und habe ich sofort in diese kamera verliebt :oops:

    echt ein geiles gerät! muss aber zugeben, dass ich minolta vorbelastet bin von meine analogzeit.
     
    #10      
  11. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Up check meiner HP
    Hi Paccoo war grad mal schaun und muß auch sagen Respekt zur Kamera, werde darüber auch mehr auf meiner HP schreiben und veröffentlichen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Up check meiner HP
    #12      
  13. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Up check meiner HP
    Hi,

    @paccoo

    Ja die Minolta D7 ist schon ein geiles stück, kostet aber immer noch fast ? 1200.
    Die Nikon D70 ist wie man bei @webdesign sieht aber auch schon sehr nahe drann und die bekommt man jetzt beim Mediamarkt um ? 799.

    Edit: Super Link @paccoo. Was mir aufgefallen ist das die Preise dort um bis zu 30% billiger sind.
     
    #13      
  14. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Up check meiner HP
    ja leider, ich habe aber noch analogobjektive die jetzt in der ecke liegen, und die möchte ich wieder in einsatz bringen. wird aber sicher nocht etwas dauern :cry:
     
    #14      
  15. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Up check meiner HP
    tja, einen blick ins impressum und schon ist die preisfrage gelöst, meine erste idee war auch, lüneburger heide, dann sah ich aber keine heide.
    nun was soll's, das ist ja auch nicht thema.

    mir gefällt die homepage ausgezeichnet.
    camera und objektiv sind jetzt angemessen kleiner geworden und passen so harmonisch zum bild.

    mich stört aber das flackern beim status: new, das nimmt dem bild unnötig die ruhe.
    ich weiß, es ist geschmacksache, aber diese grünunterlegung z.b. bei objektive passt farblich nicht zu dem schönen grau (sieht irgendwie unnötig schräg aus).
    der ganze graue hintergrund bietet eine ruhige atmosphäre, die den betrachter auf das wesentliche, die fotos, lenkt.

    die objekte der eingangsseite als direkten blickfang würde ich ganz-seitenzentriert ausrichten, auf den ersten blick schon störte mich die jetzige ausrichtung als rechtslastig.

    gruss
    lubu :D :D
     
    #15      
  16. SinJitsu

    SinJitsu Guest

    Up check meiner HP
    Hi,

    ich find die Homepage ist Super gelungen. Auch die Bilder die gezeigt werden sind erste Sahne. Das mit dem Statusbild ist ja geschmackssache wie lubu schon sagte.

    MFG

    SinJitsu
     
    #16      
  17. ropp

    ropp Guest

    Up check meiner HP
    hm grafisch ist die seite wirklich sehr schön...
    die seite ist ja immer zentriert, nur die navi und der impressum-text bleiben immer rechts kleben...?
    die navi ist auch etwas zuuu einfach gehalten (ist zwar eigentlich ok, sieht aber hier ein bißchen dünn aus.
    der frame bei den kamerabeschreibungen ist zu klein bzw. nicht dynamisch.
    und warum sind die kameras eigentlich grün?

    aber wie gesagt: im prinzip ne schöne sache.

    gr. ropp
     
    #17      
  18. Phi

    Phi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bei Köln
    Up check meiner HP
    ____________+++_______________

    ° Die Graustufen hast du klasse eingesetzt. Ich habe selbst vor kurzem damit gearbeitet und war sehr unzufrieden, weil sowas sehr schnell sehr trist wirken kann.
    ° Der Kontrast passt relativ gut. Bilder haben meist unruhige Elemente & viele Farben. Die site bildet dazu einen Ruhepol, ein guter Ausgleich ist geschaffen.
    °Informationsdaten wie Bildformat, Bildgröße Brennweite geben dem Bild identität

    ____________- - -_______________

    °Nicht ganz eindeutig klare Bezugslinien
    °Die Navigation hängt tatsächlich ein wenig ausserhalb, als würde diese nicht dazu gehören
    °Die ganzen Objekte haben diesen Matt-Metallic look, wovon sich die Links scheinbar nochmal distanzieren.
    °Es gibt keinen Link zur Startseite - zumindest habe ich ihn noch nicht entdeckt.
    °Die Links unter Kameras "Canon" & "Olympus" funktionieren nicht oder sind nicht aktiv
    °leider muss man ganz schön viel scrollen, wenn der Bildschirm klein ist. Mein Monitor hat eine Auflösung von 1152x864px und da ist es schon schwer Bild und daten gleichzeitig zu sehen.
    (Tipp: Foto nach Links/Rechts schieben und die infos auf die andere seite stellen. Für den Betrachter ist die angabe welche Cam und welches Objektiv eigentlich unwichtig und es wird sogar u.U. vollkommen weggeblendet. in kleinerer Form hat es dieselbe wirkung, schafft aber mehr Platz.)

    *bitte nicht schlagen, bin ehrlich und viel zu perfektionistisch ... -.-*
     
    #18      
  19. Riptape

    Riptape Guest

    Up check meiner HP
    jo sehr schicke HP :)
    Nur das Menü naja standard silber button, wie wärs wenn du das menü weiter nach rechts setzt. Also sozusagen unter das Objektiv, dann sitzt das nicht so weit aussen.....

    edit// Naja passt warscheinlich mit dem bildersystem nicht, man könnte aber doch einfach den Header über das Menü setzen oder?
     
    #19      
  20. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Up check meiner HP
    Hallo,

    danke für die weiteren Tip's werde das ein oder andere mit berücksichtigen :wink:

    Muss die Objektiv- und Kamera Seite noch genauer anpassen und werde diese Seite auch noch vergrößern.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #20      
x
×
×