Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Update auf CS3 - Vorgehensweise?“

Slot_Machine

Sitting Stull

Hi@all! Ich habe die Creative Suite 2 Premium, gekauft als Vollversion. Jetzt möchte ich auf CS3 Design Premium updaten, mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk!

Und dazu habe ich einige Frage:

Vor Installation möchte ich gerne CS2 vom Rechner entfernen, die Registry gründlich bereinigen, und CS3 'frisch' installieren. Ist das möglich, oder muss CS2 vor dem Update installiert sein?

Werden beim Kauf Daten meiner aktuellen Version (Product Key, Artikelnummer, etc.) benötigt, kann ich das Update unabhängig beim Händler kaufen, oder muss ich mich mit Adobe in Verbindung setzen?

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,

Greetz, Slot Machine
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Update auf CS3 - Vorgehensweise?

Also ich würde sagen, für ein UPDATE solltest du schon ein Programm drauf haben, das du Updaten kannst.
Ein Update hängt sich ja quasi an die Vorgeängerversion an und spielt die neuen Funktionen ein.
Ich habe mir auch das CS3 Update gekauft und die "alte" Version wurde auf die neue Up to date gemacht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben