Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Update für Cinema 4D R10 erhältlich“

M

mp5gosu

Guest

Cinema 4D R10.1 Update!

Es ist ein Update für Cinema 4D erschienen.

Zitat: "und haben sämtliche Programmbereiche überarbeitet. Dabei sind Verbesserungen in die Bereiche Modelling, Animation, Materialien und Rendering sowie bei verschiedenen Modulen eingeflossen. Anpassungen an die neuesten Betriebssysteme sind ebenso enthalten wie die Behebung bekanntgewordener Softwareprobleme.

 
U

user11

Guest

AW: Cinema 4D R10.1 Update!

na super. Ich würde mich ja tierisch freuen aber die Server sind wiedereinmal abartig langsam. :muede:

(16 Minuten noch)

//edit: Endlich hab ich’s installiert. Aber viel Neues seh ich gerade nicht. Die Icons sind ein bisschen anders.

Gruss user11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mp5gosu

Guest

AW: Cinema 4D R10.1 Update!

Joa, ist im Prinzip ein BugFix Update. Lustigerweise konnte man in vielen Foren lesen: "Geupdated, jetzt startets nicht mehr. :D
 
U

user11

Guest

AW: Cinema 4D R10.1 Update!

Also bei mir läuft?s problemlos. Sogar "BodyPaint Menü" ist jetzt richtig geschrieben. Aber sonst gibt?s ja keine neuen Funktionen.
Warum liefert Maxon eigentlich nie ein gutes changelog mit? :hmpf:

Gruss user11
 

rst

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D R10.1 Update!

Vielleicht sollten Sie noch ein UpDate raus bringen, das die Registrierschlüssel einiger User überprüft und über die Provider von DSL-Anschlüssen die Adressdaten damit abgleicht.

Ne mal im ernst, gibt es noch Updates für die 9.6'er Version?

Gruß
Ralf
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Cinema 4D R10.1 Update!

Wurscht... ich warte noch bis zur 11... ;) ... schätze mal so Jahresende oder -anfang etwa.
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

user11: Hier begann der andere Thread

Hallo Leute,

von Maxon gibt es ein Update auf die Version Cinema 4D R10.1 !
Ihr findet es hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NT2005

Von dannen.

AW: Update für Cinema 4D R10 erhältlich

Das hatten wir schon im OT Bereich.
An alle die es nicht wissen: Es ist eine fast nur reiner BugFix-Patch.
Aber man kann nun 2 neue Materialienvorschau benutzten.


Ich weiß nicht ob es bei der R9 ging, aber man kann die Vorschau-Objekte drehen, in den man mit der Rechten-Maustaste drauf klickt und die Maus bewegt.


Weiterhin wurde ein neuer BugReport eingeführt.


Mit ein paar Tricks kann man Cinema 4D mehrmals starten.


Und ein geheimnisvolles PlugIn steht im Handbuch und Maxon schweigt. :(


Cheers NT2005
 

Tanguero

Rächtschraipfähler-Hasser

AW: Update für Cinema 4D R10 erhältlich

@nt2005,
was und wo ist der OT-Bereich ??

Danke für Deine ausführlichen Hinweise zum Update !
 
U

user11

Guest

AW: Update für Cinema 4D R10 erhältlich

verschoben in die Unterkategorie Sonstiges und die beiden Threads zusammengefügt.
Nächstes mal bitte die Suchfunktion verwenden.

Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben