Anzeige

Update über Adobe Application Mangager

Update über Adobe Application Mangager | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HGM95, 13.12.2013.

  1. HGM95

    HGM95 carpe diem Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 6 extended, Foto Abo Adobe CC, PS CC u. Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II, EOS 5D III und EOS-M
    Update über Adobe Application Mangager
    Für alle die es noch nicht wissen oder durchgeführt haben, so eben wurde über den Application Manager der Extension Manager CS6 und Camera Raw 8.3 (CS6) von Adobe upgedatet.

    Gruß
    HGM
     
    #1      
  2. ub167

    ub167 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Update über Adobe Application Mangager
    AW: Update über Adobe Application Mangager

    Das hab ich auch mitbekommen und da wo vorher das Application Manager Icon auf dem Desktop war hab ich jetzt ein Adobe Creative Cloud Icon, was ich so gar nicht haben wollte...;-(
     
    #2      
  3. HGM95

    HGM95 carpe diem Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 6 extended, Foto Abo Adobe CC, PS CC u. Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II, EOS 5D III und EOS-M
    Update über Adobe Application Mangager
    AW: Update über Adobe Application Mangager

    Hallo ub167,
    stimmt aber das brauchst du nicht zu nutzen, denn erstens erhälst du eine automatische Benachrichtigung von Adobe und zweitens kannst du in Photoshop über " Hilfe" dann " Aktualisieren" anklicken und der Adobe Application Manager öffnet sich automatisch. Das Umwandeln des Icon fasse ich als dezenten Hinweis von Adobe auf die CC zu nutzen, was ich aber nicht machen werde!
     
    #3      
  4. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11.956
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Update über Adobe Application Mangager
    #4      
x
×
×