Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „update von cs2 auf cs3?“

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: update von cs2 auf cs3?

Wenn es eine Vollversion ist, kann man auf die aktuelle Version updaten. Die nennt sich CS4. Mit der Studentenversion geht das nicht.
 
M

Michael1994

Guest

AW: update von cs2 auf cs3?

thx ich wollt wissen obs auf cs3 geht weil ich hier viele tutorials finde die mit cs3 gemacht wurden ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: update von cs2 auf cs3?


Nee natürlich nicht.

Du kaufst einmal eine Version und Adobe schenkt dir alle nachfolgenden Versionen, wenn du dich online registrierst bekommst du die neuen Versionen sogar automatisch zugeschickt und das bevor es diese überhaupt zu kaufen geht.

Nach 5 Jahren Adobe-Nutzer gibt es dann sogar 1.000 Euro Treueprämie, nach 10 Jahren 5.000 Euro und nach 25 Jahren Adobe-Firmenanteile im Wert von 100.000 Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:

kokavr

Aktives Mitglied

AW: update von cs2 auf cs3?

thx ich wollt wissen obs auf cs3 geht weil ich hier viele tutorials finde die mit cs3 gemacht wurden ;)

Wäre für mich auch nicht wirklich der Grund um zusteigen, denn fast jeder Tutorial oder Download ist abwärts kompatibel.

Natürlich bringen aber neuere Versionen Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Ob es einem Wert ist, sein Geld in eine neue Version zu stecken bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Wenn aber dann gleich auf die aktuelle CS4 updaten und CS3 überspringen.
 
M

Michael1994

Guest

AW: update von cs2 auf cs3?

ja is jez auch nich wirklich notwendig ;) war nur irritiert weil ich grade erst mit photoshop angefangen hab zu arbeiten :)
adoberente? o_O
 
M

Michael1994

Guest

AW: update von cs2 auf cs3?

wieso kann man net von student zu student upgraden? o_O
 

Dennis

aka denyo111

AW: update von cs2 auf cs3?

Dann kann man aber auch gleich die Vollversion neu kaufen. Oder wieviel Euronen kostet dieses Upgrade?

Upgrade kostet ungefähr ein Drittel der Vollversion, Preise findest du im Netz.

wieso kann man net von student zu student upgraden? o_O

Weil Adobe das untersagt.

Wer CS4 Student hat kann aber, sofern er weiter bezugsberechtigt ist, später die CS5 Student regulär kaufen
 

PhSn

Videofreak

AW: update von cs2 auf cs3?

da wir jetzt alle mit adobeRente und der Abwrackprämie für PS 7.0 durch sind, kann der Thread ja in den VIP bereich
(oft genug besprochen! Sufu benutzen!)

PhSn
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben