Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Update Win7 in Endloschleife“

Solla

Aktives Mitglied

Hallo und schönen Sonntag,

ich bin grad ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Mein Win7 64 bit startet seit vorgestern zum wiederholten Mal das Update:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)

Im Updateverlauf ist alles als erfolgreich installiert gemeldet siehe Bild:
[img=http://www.abload.de/thumb/update76l59.jpg]

trotzdem meldet er ständig das selbe Update als neu und zieht es auch aus dem Netz.

Erbitte dringend Hilfe und Ratschläge wie ich dem ein Ende bereiten kann. Komplett ausschalten will die Updates aber nicht, soviel schon mal vorweg!!
Vielen Dank im Voraus.

BG Solla
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Update Win7 in Endloschleife

Hallo Solla,
ich hab auch Win7 64 daruf und gerade mal nachgesehen, da war das letzte Update im Jan2012. Auf Update suchen gegangen - keine neuen Updates.
Wenn sich das Update wieder installieren will, dann solltes du es auf ignorieren anklicken.
Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen:http://www.windows-7-forum.net/
Lass mal den Virenscanner drüber laufen
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Update Win7 in Endloschleife

Schon mal herzlichen Dank für die Tipps. werde das mal testen und nachlesen

BG Solla

P.S: Weitere Tipps nehme ich gerne noch an :D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Update Win7 in Endloschleife

Manche Updates, also die sicherheitsrelevanten lade ich ich direkt über Microsoft bzw. ich werfe vorher einen Blick darauf und entscheide dann entsprechend. Alle anderen Updates werden regelmäßig mit sogenannten Update-Packs installiert. Auch archiviere ich diese falls das System mal neu aufgesetzt werden soll / muss.

Hat den großen Vorteil das alle aktuellen Updates direkt installiert werden und nicht nur Häppchenweise wie es bei Microsoft der Fall ist. Ich habe dir mal für dein Windows 7 64 bit den Link zu winfuture raus gesucht. Das Updatepack herunterladen, die Installation starten und danach mal schauen ob immer noch nach diesem Update gesucht wird.

Windows 7 SP1 Update Pack 64bit (v.2.09 Jan. 2012) herunterladen

Liebe Grüße Patrick
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Update Win7 in Endloschleife

Manche Updates, also die sicherheitsrelevanten lade ich ich direkt über Microsoft bzw. ich werfe vorher einen Blick darauf und entscheide dann entsprechend. Alle anderen Updates werden regelmäßig mit sogenannten Update-Packs installiert. Auch archiviere ich diese falls das System mal neu aufgesetzt werden soll / muss.
Windows 7 SP1 Update Pack 64bit (v.2.09 Jan. 2012) herunterladen

Liebe Grüße Patrick

Danke für den Tipp, ich werde das genauso machen, denn im Herbst werde ich das System wegen neuer Festplatte neu aufsetzen.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Update Win7 in Endloschleife

Hallo Patrick,

vielen dank der Tipp war Gold Wert. In Zukunft werde ich das wohl auch genauso wie Du das vorgeschlagen hast praktizieren mit den Updates. macht absolut Sinn.

Ich wünsche allen einen schöne Abend und bedanke mich bei allen, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.

B.G. Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben