Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „upgrade auf CS4 ?“

oehly

Noch nicht viel geschrieben

hi zusammen,

kann ich die alte Version 6 auf CS4 upgraden.
Eigentlich brauche ich es ja nicht, weil ich komme damit sehr gut zurecht.
Aber wer weiss wie lange das noch gut geht, da meine Agenturen für die ich arbeite zunehmend CS4 einsetzen und dann bekomme ich wohl probleme :(

Danke für die Tips
 

Photoshop

oehly

Noch nicht viel geschrieben

AW: upgrade auf CS4 ?

naja meine ist legal ;) und ne cs4 kaufen liegt ja mindestens bei 750 euronen ...
naja muss iach mal abwarten vielleicht gibts beim ebay mal ne alte cs2 oder so.

wie ist das eigentlich wenn ich eine MAC version brauche ? geht der move won win auf MAC kostenlos ? habe mal gehört das es geht ....
 

Dennis

aka denyo111

AW: upgrade auf CS4 ?

wie ist das eigentlich wenn ich eine MAC version brauche ? geht der move won win auf MAC kostenlos ? habe mal gehört das es geht ....

Kostenlos (zzgl Servicecharge) geht's wenn eine aktuelle Version eingesetzt wird.

Heißt wenn du CS5 hättest und jetzt wechseln wollen würdest, dann kostet es dich ca. 50 Euro.

Wenn du eine nicht aktuelle Version einsetzt, dann geht das nur im Rahmen eines Upgrades, zum regulären Upgradepreis. Da eine Version nicht upgradeberechtigt ist dann wohl nur zum regulären Kaufpreis.

Was den Plan mit eBay angeht, spricht vorher nochmal mit Adobe. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr meine ich mich zu erinnern, dass die v6 komplett aus dem Upgrade-Programm ausgeschlossen wurde.

P.S.
Es heißt Mac und nicht MAC ;)
 

oehly

Noch nicht viel geschrieben

AW: upgrade auf CS4 ?

tschuldigung ... wollte keinen damit aufn schlips treten .... ich überlege grade, weil mein PC so langsam den Geist aufgibt. Und Linux gibts ja nur Gimp und der gefällt mir nicht ...
 

WolfgangLS

PS & LR User, Fotografie, Bildbearbeitung

AW: upgrade auf CS4 ?

Also ich hatte bis jetzt die Version 7
und dafür gabs auch keine Upgrademöglichkeit mehr.

Da ich einen PS Kurs besuchte konnte ich noch eine Studentenversion kaufen
mit der Kursberechtigung und die wurde auch registriert.
Geht zwar nur über den Adobe-Support aber funktioniert.

Aber für CS5 muss man Student oder Lehrer sein,
Besucher eines VHS Kurses oder so gehen leer aus.
 

Dennis

aka denyo111

AW: upgrade auf CS4 ?

Da ich einen PS Kurs besuchte konnte ich noch eine Studentenversion kaufen
mit der Kursberechtigung und die wurde auch registriert.
Geht zwar nur über den Adobe-Support aber funktioniert.

Selbst wenn der TE noch eine CS4 Student ergattern kann, hilft das nicht, da ich auf Grund der Infos aus dem Eröffnungspost stark auf kommerzielle Nutzung schließe und die ist mit der CS4 Student nicht erlaubt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben