Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine englischsprachige Version der CS 2 ganz normal upgradeberechtigt ist?
AW: Upgrade Creative Suite Nein, die Engländer, Amerikaner und alle anderen, die mit einer Englischsprachigen Version arbeiten, haben keinen Anspruch auf ein Upgrade.... Die müssen immer die neue Vollversion kaufen
AW: Upgrade Creative Suite Hallo drkong, nach meinem Wissen ist die englischsprachige Version genauso Upgrade fähig. Wäre ja auch Unverständlich wen dem nicht so wäre. Klar, es handelt es sich ja um die komplette Creative Suite 2 und nicht nur um ein einzelnes Element aus dieser. Genau Festlegen möchte ich mich aber auch nicht darauf. Eventuell hilft dir auch die Adobe-Seite selbst weiter. Außerdem kann ich dir den freundlichen Support von Adobe nahe legen. Sie beantworten Dir gerne deine Fragen. Lg Derotto
AW: Upgrade Creative Suite Hier ist eine Tabelle mit allen Upgrade-Möglichkeiten: Adobe Creative Suite 4 Design Premium: Upgrade eligibility
AW: Upgrade Creative Suite Schön, daß Du mich an deiner guten Laune teil haben lässt. Danke für die Antworten
AW: Upgrade Creative Suite Hallo, was ist den der Unterschied zwischen "normal upgradeberechtigt" und "unnormal upgradeberechtigt"?
AW: Upgrade Creative Suite ob man ganz NORMAL eine upgradeversion erwerben kann oder eben eine importieren muss, aus usa oder wo auch immer die version her ist, für möglicherweise teuer geld (was in seinen worten dann wohl unnormal wäre). und jetz is auch gut, hab nämlich keine lust mehr auf ameisenf....rei