Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upgrade Creative Suite“

Dennis

aka denyo111

AW: Upgrade Creative Suite

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine englischsprachige Version der CS 2 ganz normal upgradeberechtigt ist?

Nein, die Engländer, Amerikaner und alle anderen, die mit einer Englischsprachigen Version arbeiten, haben keinen Anspruch auf ein Upgrade....

Die müssen immer die neue Vollversion kaufen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Upgrade Creative Suite

Hallo drkong,
nach meinem Wissen ist die englischsprachige Version genauso Upgrade fähig. Wäre ja auch Unverständlich wen dem nicht so wäre. Klar, es handelt es sich ja um die komplette Creative Suite 2 und nicht nur um ein einzelnes Element aus dieser. Genau Festlegen möchte ich mich aber auch nicht darauf. Eventuell hilft dir auch die Adobe-Seite selbst weiter. Außerdem kann ich dir den freundlichen Support von Adobe nahe legen. Sie beantworten Dir gerne deine Fragen.

Lg Derotto
 

drkong

Fotograf

AW: Upgrade Creative Suite

ob man ganz NORMAL eine upgradeversion erwerben kann oder eben eine importieren muss, aus usa oder wo auch immer die version her ist, für möglicherweise teuer geld (was in seinen worten dann wohl unnormal wäre).

und jetz is auch gut, hab nämlich keine lust mehr auf ameisenf....rei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben