Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „upgrade funktioniert nicht“

P

paulikatze

Guest

Hallo alle!
Kann mir jemand bei einem Upgrade Problem helfen? Bisher hatte ich als BS 10.4.11. Jetzt habe ich auf 10.7Lion aufgestockt. Habe mir über Adobe ein PS CS5 Upgrade gekauft, das krieg ich aber nicht installiert. Beim Installieren werde ich natürlich nach meiner alten Seriennummer gefragt, wenn ich diese eingebe, kommen aber die Meldungen:
"Die eingegebene Nummer ist gültig, auf diesem Computer kann jedoch kein kompatibles Produkt gefunden werden."
"Diese Seriennummer gilt nicht für ein kompatibles Produkt. Geben Sie eine andere Nummer ein."

Über den Adobe support hab ich (noch) keine Antwort bekommen, was ich jetzt tun soll. Beim Upgrade Kauf wurde eindeutig angegeben, dass man von CS 3 auf CS 5 upgraden kann.
Weiß jemand wie ich das lösen kann?
Danke:)
 
AW: upgrade funktioniert nicht

Sprechen wir von einem Apple mit OS 10.7. ??
War vorher auf dem Rechner PS Cs3 und hat das unter OS 10.7 noch funktioniert.?
Es ist möglich das PS Cs5 einige Probleme mit dem System hat oder bei der Installation ist etwas verkehrt gelaufen.
Hier habe ich noch einen Link
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paulikatze

Guest

AW: upgrade funktioniert nicht

danke für den link,
ja, es ist ein Apple, vorher 10.4.11, jetzt 10.7. Ja, das CS3 funktioniert unter 10.7.
Deshalb frag ich mich, was mir den upgrade da vermiest...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben