Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upgrade installieren von CS3 -> CS4“

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Hallo,

die Forensuche hat nichts gebracht. Deshalb hier meine Frage
nach der Vorgehensweise bei der Installation des Upgrade
CS3 Design Premium auf CS4 Design Premium. Meine "Haupt-
anwendung" ist aber Photoshop, unter Windows XP SP3.

Meine Fragen:

  • CS3 vorher deinstallieren (halte ich für den sauberen Weg) oder
    einfach drüber installieren?
  • muss ich bezüglich der Aktivierung etwas beachten?
  • sonst noch Erfahrungen aus der Praxis?
  • Benötige ich später noch Datenträger und Doku oder reicht der
    Lizenzschlüssel? Nach einer Übergangszeit würde ich Datenträger
    und Doku CS3 entsorgen.
Vielen Dank.
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Upgrade installieren von CS3 -> CS4

- Es kann sein, dass du das Upgrade nur mit installiertem CS3 verwenden kannst.
- solltest du CS3 zuerst deinistallieren dann in jedem Fall auch deAKTIVIEREN, sonst hast du später ein Problem mit dem aktivieren der CS4
- ob du später noch die Datenträger von CS3 benötigst hängt von meinem Punkt 1 ab
 

Dennis

aka denyo111

AW: Upgrade installieren von CS3 -> CS4

Du kannst CS4 auch einfach zusätzlich installieren und CS3 nebenher weiternutzen.
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Upgrade installieren von CS3 -> CS4

Bei uns war es so, dass wir CS4 drüber installiert haben und sich das CS4 die Lizenzschlüsssel der CS3 übernommen hat. Danach kann man sich dann CS3 löschen. Oder wenn CS3 vorher runter ist, dann den Key davon bereit halten.
 

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Upgrade installieren von CS3 -> CS4

Habe bei einem Bekannten auch CS4 Paket einfach drübergespielt. hat einwandfrei funktioniert.
 

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Upgrade installieren von CS3 -> CS4

Ja stimmt. ist meinem Bekannten auch passiert. Hat mich dann angerufen warum es nciht hinhaut.
War so dass da irgendwas mit den Verknüpfungen nicht funktioniert hat.
Also verknüpfungen am Desktop löschen und neu machen. Das war aber das einzige Problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben