Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upgrade Photoshop“

karinccc

Creative-Chaos-Mum

Ich habe die Adobe creative Suite design Standard 4 seit ein paar Jahren und wollte nun nur Photoshop updaten, bestellte mir über Amazon das Update und las jetzt (glücklicherweise vor Öffnen des Siegels) die Minibeschreibung, dass es unmöglich ist Adobe Photoshop etc oder eine andere Komponente einer Adobe Creative Suite seperat zu aktualisieren.

Da ich nur den photoshop aktualisert haben wollte, kaufte ich nur das Upgrade für dafür. Das kann ich jetzt wohl wieder einpacken und zurückschicken, oder?
Gibt es eine Möglichkeit, nur Photoshop zu aktualisieren?????????? Danke für Eure Antworten! Viele GRüße von Karin
 

Photoshop

P

PhilippA

Guest

AW: Upgrade Photoshop

Upgrades auf CS6 von CS3 und CS4 sind nur noch bis Ende 2012 möglich !
Zumindest liest es sich so auf adobe.com.
Tolle Strategie !?!
Gruss Philipp
 

karinccc

Creative-Chaos-Mum

AW: Upgrade Photoshop

"Leider" verdiene ich aber damit mein Geld, bin selbständig, daher geht das mit der Student edition nicht
UNd ich habe mir extra wegen der eadline bis Dez12 das Upgrade gekauft, dachte aberich könne einzeln upgraden. Was jetzt nicht funktioniert. Werde nun wohl beim alten CS4er bleiben, dann alle ugraden will ich nicht, ist mir zu teuer.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Upgrade Photoshop

Und ich habe mir extra wegen der eadline bis Dez12 das Upgrade gekauft, dachte aber ich könne einzeln upgraden

Welches Upgrade hast Du Dir denn gekauft?

Adobe lässt es nicht zu, ein Upgrade nur aus einer einzelnen Programmversion zu kaufen.
 

karinccc

Creative-Chaos-Mum

AW: Upgrade Photoshop

Photoshop CS6
Upgrade von der Adobe Creative Suite 5,4,oder 3.x
und das steht auf der Packung

Es ist nicht möglich Aobe Photoshop .... oder eine andere Komponente einer Adobe Creative Suite (zb Design Standard - was ich habe - oder Master Collection) separat zu aktualisiernen.


Oder habe ich das wieder mal was falsch verstanden, Antonio??
 
E

essdreipro

Guest

AW: Upgrade Photoshop

ich meine mich zu erinnern, dass Du - natürlich etwas teurer - deine
VHS/Student-Version auf eine kommerzielle Nutzung upgraden kannst...

danke an Philipp für den Hinweis mit CS3/CS4...
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Upgrade Photoshop

Oder habe ich das wieder mal was falsch verstanden


Ganz korrekt Karin :)

Wer eine Adobe-Suite-Version kauft muss diese vollständig upgraden und einzelne Programmversionen darf und kann man nicht upgraden.
Das ist mein letzter Wissensstand, aber ruf doch mal den Adobe-Support an und frag nach und vielleicht ist Adobe jetzt kulanter seinen Kunden gegenüber?!

Gibst Du uns hier aber Bescheid wie es ausgegangen ist?

Viel Glück!


danke an Philipp für den Hinweis mit CS3/CS4...

http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/faq/upgrade-policy.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben