Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upgrade von PS CS2 auf CS4 möglich??“

RBN

RBN

Hallo Leute!

Kann mir jamand sagen, ob ein direktes Upgrade von CS4 auf ne Cs2-Version möglich ist? .....
Also OHNE den Zwischenschritt über CS 3!!

Würde mir wirklich sehr helfen!

;)

Micha
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Upgrade von PS CS4 auf CS2 möglich??

Upgrade ist das Umgekehrte, also von einer älteren auf eine neuere Softwareversion. Du willst ein Downgrade machen also von einer neueren auf eine ältere Version zurück. Soweit ich weis, gibt es Upgrade-Versionen. Wieso willst Du zurück? Gibt's Probleme mit CS4? Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der sich über CS4 freuen würde und die Lizenz quasi gegen seine CS2 eintauschen würde.

Pauline
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Upgrade von PS CS4 auf CS2 möglich??

Upgrade ist das Umgekehrte, also von einer älteren auf eine neuere Softwareversion. Du willst ein Downgrade machen also von einer neueren auf eine ältere Version zurück. Soweit ich weis, gibt es Upgrade-Versionen. Wieso willst Du zurück? Gibt's Probleme mit CS4? Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der sich über CS4 freuen würde und die Lizenz quasi gegen seine CS2 eintauschen würde.

Pauline


Er möchte von cs2 auf cs4 ohne cs3 kaufen zu müssen, hat sich nur verschrieben ein downgrade macht gar kein sinn und dazu hat er in seinem "profil" hier stehen er hätte cs2.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben