Anzeige

Upgrade von ps6 auf cs2

Upgrade von ps6 auf cs2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lubu, 16.05.2005.

  1. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Upgrade von ps6 auf cs2
    hallo leute,

    habe im letzten jahr bei ebay die version ps6 ersteigert, installiert und bei adobe online registrieren lassen.
    habe jetzt auf anfrage von adobe eine bestätigung erhalten, dass ich auf die im juni erscheinende deutsche version cs 2 (9) für ? 288 upgraden darf.

    will es allen interessierten mitteilen, da ich vor einiger zeit meinen frust über adobe auch hier mitgeteilt habe.

    gruss
    lubu :D :D
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Upgrade von ps6 auf cs2
    Ist doch super das man das auch mit Photoshop 6.0 machen kann. Habe aber vor 3 Monaten Photoshop CS update gekauft, somit lohnt sich das Update auf CS2 nicht würde ich sagen, da warte ich auf CS3
     
    #2      
  3. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Upgrade von ps6 auf cs2
    ps 2 also photoshop 9 soll viele qualitativ neue sachen für fotografen haben.
    eine verbesserte bearbeitung von raw-dateien z.b. usw.

    ob sich auch das upgrade für webdesigner lohnt, weiß ich nicht.

    und wann käme dann cs3 (10) Stefan?

    es gibt doch hier schon user, die sich die englische trial-version heruntergezogen und wohl auch ausprobiert haben.

    erzählt mal bitte von euren erfahrungen.
    gruss
    lubu :D :D
     
    #3      
  4. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Upgrade von ps6 auf cs2
    hallo leute,
    da bisher noch keine rückmeldung gekommen ist, habe ich mich mal bei adobe.de schlau gemacht.

    neue elemente in cs2 in kürze, direkt von der adobe.de homepage übernommen, wer genaueres wissen möchte, kann den link benutzen:
    http://www.adobe.de/products/photoshop/newfeatures.html#nf1

    Zeit sparende Dateiverwaltung mit Adobe Bridge
    Multitasking
    Anzeigeoptionen
    Automatisierte Stapelverarbeitung
    Bewertung und Beschriftung
    Erweiterte Suchfunktionen
    HDR-Unterstützung (High Dynamic Range) im 32-Bit-Modus
    Korrektur von Tiefen und Lichtern
    Leistungsstarkes Werkzeug für Fluchtpunkte
    Verkrümmung
    Sofortreparatur-Pinsel
    Steuerung auf mehreren Ebenen
    Smart Objects
    Stapelverarbeitung von Kamera-Rohdaten
    Reduzieren von Farbstörungen
    Benutzerdefinierbare Arbeitsbereiche und Menüs
    Entfernen roter Augen per Mausklick
    Ausgleich linsenbedingter Verfremdungen
    Selektiver Scharfzeichner
    Web-Animationen

    mein erster eindruck, ohne diese werkzeuge ausprobiert zu haben:
    zum teil holt hier adobe nach, was andere produkte, z.b. paintshop pro 9 oder ulead-photoimpact 10, oder auch elements 3 schon angeboten hatten (wobei ich qualitative unterschiede nicht bewerten kann).

    für den fotografen denke ich, lohnt sich das upgrade auf cs2.

    gruss
    lubu
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×