Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upgrade von ps6 auf cs2“

lubu

Aktives Mitglied

hallo leute,

habe im letzten jahr bei ebay die version ps6 ersteigert, installiert und bei adobe online registrieren lassen.
habe jetzt auf anfrage von adobe eine bestätigung erhalten, dass ich auf die im juni erscheinende deutsche version cs 2 (9) für ? 288 upgraden darf.

will es allen interessierten mitteilen, da ich vor einiger zeit meinen frust über adobe auch hier mitgeteilt habe.

gruss
lubu :D :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ist doch super das man das auch mit Photoshop 6.0 machen kann. Habe aber vor 3 Monaten Photoshop CS update gekauft, somit lohnt sich das Update auf CS2 nicht würde ich sagen, da warte ich auf CS3
 

lubu

Aktives Mitglied

ps 2 also photoshop 9 soll viele qualitativ neue sachen für fotografen haben.
eine verbesserte bearbeitung von raw-dateien z.b. usw.

ob sich auch das upgrade für webdesigner lohnt, weiß ich nicht.

und wann käme dann cs3 (10) Stefan?

es gibt doch hier schon user, die sich die englische trial-version heruntergezogen und wohl auch ausprobiert haben.

erzählt mal bitte von euren erfahrungen.
gruss
lubu :D :D
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo leute,
da bisher noch keine rückmeldung gekommen ist, habe ich mich mal bei adobe.de schlau gemacht.

neue elemente in cs2 in kürze, direkt von der adobe.de homepage übernommen, wer genaueres wissen möchte, kann den link benutzen:
http://www.adobe.de/products/photoshop/newfeatures.html#nf1

Zeit sparende Dateiverwaltung mit Adobe Bridge
Multitasking
Anzeigeoptionen
Automatisierte Stapelverarbeitung
Bewertung und Beschriftung
Erweiterte Suchfunktionen
HDR-Unterstützung (High Dynamic Range) im 32-Bit-Modus
Korrektur von Tiefen und Lichtern
Leistungsstarkes Werkzeug für Fluchtpunkte
Verkrümmung
Sofortreparatur-Pinsel
Steuerung auf mehreren Ebenen
Smart Objects
Stapelverarbeitung von Kamera-Rohdaten
Reduzieren von Farbstörungen
Benutzerdefinierbare Arbeitsbereiche und Menüs
Entfernen roter Augen per Mausklick
Ausgleich linsenbedingter Verfremdungen
Selektiver Scharfzeichner
Web-Animationen

mein erster eindruck, ohne diese werkzeuge ausprobiert zu haben:
zum teil holt hier adobe nach, was andere produkte, z.b. paintshop pro 9 oder ulead-photoimpact 10, oder auch elements 3 schon angeboten hatten (wobei ich qualitative unterschiede nicht bewerten kann).

für den fotografen denke ich, lohnt sich das upgrade auf cs2.

gruss
lubu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben