Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upload Design Kritik“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hallo,

hatte heute ein bisschen Zeit und habe dann eine subdomain mit Upload Design gemacht. Das Script habe ich aus dem Internet, da ich kein php kann.



Wie gefällt euch die Seite, sie ist nich nicht ganz fertig. Was kann ich verbessen?

Es sollte nichts großes sein, sondern nur was kleines einfaches. Es soll auch eigentlich nur für mich und paar andere sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

augentier

...neu

AW: Upload Design Kritik

Für dich und deine Freunde sollte es reichen.
- Der 3D-effekt passt nicht zu der E-NEX.de-Schrift
- Die Teile rechts im Header erkennt man nich? Zusammengebunden LCD-Bildschirme?
- Warum ein Logout-Button, wenn ich nicht eingeloggt bin?
- Warum wird das Impressum im neuen Fenster geöffnet?
- Warum gibt es 2 Navis mit den gleichen Links?
- Warum zählt dein Besucherzähler Seitenaufraufe?
- Seite erfüllt ihren Zweck!
 

mmang

Webmaster und CS3-Fan

AW: Upload Design Kritik

Ehrlich gesagt bin ich designmäßig nicht begeistert.
Evtl. könnte man den Header größer gestalten, so dass man beim Logo und der Header-Grafik mehr Gestaltungsspielraum hat.
Ansonsten hat matrix90 einiges schon gesagt,wo ich ihm recht geben möchte.
 

commarco

Commando-Einheit

AW: Upload Design Kritik

Hm...das mit dem Seitenaufruf hab ich mal ausprobiert...das ist echt unfair :D wenn ich die Seite aktualisiere, dann ist der Zähler um 1 hochgegangen. Also dann müsste es besser Seitenaufrufe heißen, wobei die ja gar nix aussagen. Wie gesagt, wenn ich am Tag die Seite 100x aktualisiere, dann hab ich 100 "Besucher" mehr.
Kleiner Tipp: Besorg dir n Freeware-Counter. Oder ändere zumindest den Text in: Die Seite wurde schon xMal aufgerufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben