Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „upload eines downloads“

G

Guest

Guest

hallo,
vor einigen tagen habe ich einen "ding-font" als möglichen download hinzugefügt.
rubrik >allgemein>sonstiges.. entweder es hat etwas mit dem upload nicht geklappt, oder es gibt einen anderen grund, weshalb ich ihn unter Downloads nicht finden kann.
grüße
 

Psycho_23

Hat es drauf

wird wohl ersteres sein. weil in der warteschlange ist von dir gerade nichts. Versuchs nochmal. kann mich auch nicht erinnern, etwas von dir mit solch einem Titel gesehen zu haben in den letzten Wochen.
 
K

krieger

Guest

hab auch ein upgeloadet und es ist nicht unter downloads :? hat eure seite probleme oder wie und muss ick dis jetzt nochmal hochladen ?
 

Psycho_23

Hat es drauf

krieger schrieb:
hab auch ein upgeloadet und es ist nicht unter downloads :? hat eure seite probleme oder wie und muss ick dis jetzt nochmal hochladen ?
an dich kann ich mich schon eher erinnern. was wars denn genau?
ihr müsst immer bedenken, dass nicht alles angenommen wird. Da solltet ihr allerdings eine PM bekommen, wenn dem so ist.

Kann auch sein, dass Stefan was gedreht hat, dass nicht alle aus der Warteschlange auf einmal Freigeschalten werden, sondern der Reihe nach.
Ich sprech das mal mit ihm durch.
Müsst halt noch bissl warten.
 

admir

Hi lol :D

bei mir funkts auch nicht

ich hab das prob acuh ich hab acuh vieles hochgladen und es ist och immer nicht da :S (webtemplates , ... )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben