Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upload PHP-Script“

ASCII_255

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leutz

Hab vor kurzem für Informatik eine Online-Bildergalerie (mittels PHP und MySQL) gebastelt, ist schon recht umfangreich (~1500 Zeilen Quelltext) und hab auch 15 Punkte drauf gekriegt (also ist schon was qualitatives^^). Wollte das Script halt mal zur Verfügung stellen hier auf PSD-Tutorials, weiß aber gerade nicht wo....

Oder anders gefragt: Hat überhaupt jemand Interesse dran?

Greetz
ASCII

P. S.: Ich hoffe mal ich hab das in die richtige Kategorie gesetzt...
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upload PHP-Script

Hey, klar bin ich daran interessiert. Vor allem, wenn es hilft, PHP usw besser zu verstehen. Würde mich freuen, wenn du es hochlädst und den Link postest.
 

ASCII_255

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upload PHP-Script

Tja also hochgeladen ist es seit zwei Tagen aber bisher wurde es noch net freigeschaltet...
Wenns morgen net da is werd ichs wohl woanders uploaden und ein Link hier reinsetzen ;)

Greetz
ASCII
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben