Uploadfunktion bei Kommentaren

Uploadfunktion bei Kommentaren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kwyjibo2015, 14.03.2019.

  1. Kwyjibo2015

    Kwyjibo2015 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Uploadfunktion bei Kommentaren
    Hallo zusammen,

    Ich bastel gerade an meiner ersten Homepage mit WordPress und versuche schon seit einiger Zeit vergeblich herauszufinden, wie ich einen (Bilder-)Upload bei Kommentaren ermöglichen kann.

    Die Seite ist generell eine statische Website bis auf einen Menupunkt, der nur für Kommentare/Vorschläge etc. gedacht ist. Hier würde ich gerne eine Option des Uploads einfügen, so dass jemand, der einen kommentar abgibt, auch die Möglichkeit hat, z.B. ein Bild beizufügen (so wie etwa hier im Forum mit einem Botton "Bilder hochladen").

    Nach ewiger Suche habe ich Information zu einem Plugin für genau diesen Zweck gefunden, allerdings existiert dieses nicht mehr und kann daher nicht installiert werden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Vielen Dank schonmal vorab!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    861
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Uploadfunktion bei Kommentaren
    #2      
  4. Kwyjibo2015

    Kwyjibo2015 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Uploadfunktion bei Kommentaren
    Super, vielen Dank!

    Ein kurzer Versuch erscheint vielversprechend. Ich werde das Plugin mal am Wochenende ausführlich testen.
     
    #3      
    dn3d_fanboy gefällt das.
  5. Curanai

    Curanai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    Notepad++, Brackets, HeidiSQL, CC, FL Studio, SEO PowerSuite, Rocksmith :D
    Kameratyp:
    Samsung S7 Edge :D
    Uploadfunktion bei Kommentaren
    Der Vollständigkeithalber: Ich weise darauf hin, dass alles, was von einem Client kommt, als toxisch für eine Domain einzustufen ist. Mit einem Bilderupload in einem Kommentarbereich fängt man sich gern eine Webshell, Viagra-Mist (aka Werbung) usw. Entscheide weise, ob Du die Zeit für die Administration hast oder das überhaupt brauchst. Bitte nicht moderationslos ins Web stellen - sonst hast Du bald die Frage "wie kriege ich das weg". ;)
     
    #4      
    Kwyjibo2015 und Rata gefällt das.
  6. Kwyjibo2015

    Kwyjibo2015 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Uploadfunktion bei Kommentaren
    Danke für den sehr nützlichen Hinweis, daran hatte ich gar nicht gedacht. Mir gefällt zwar jetzt die Funktion des o.g. Plugins, aber aufgrund deines Kommentares werde ich dieses wohl wieder deaktivieren.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×