Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „upps Download nicht da“

anch

Noch nicht viel geschrieben

Hi, kann ich ersehen bzw vergleichen was ich geladen habe? Habe noch die Arbeitsmaterialien(50 Punkte) für ein Tut geladen, aber sie sind bei mir im Download-Odner nicht auffindbar und erneut laden geht nicht, meine restlichen Punkte reichen nicht.
LG Anch
 

cebito

undefined

AW: upps Download nicht da

Probier den Download nochmal, sollte innerhalb 7 Tagen Punktabzugsfrei funktionieren, sonst schreib eine PM an einen der Admins (Stefan/Matthias) falls es nicht klappt.
 

hanco

ex

AW: upps Download nicht da

Innerhalb einer Wochek kannst Du das noch mal laden, ohne, dass Punkte abgezogen werden.
Shit - zu langsam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

anch

Noch nicht viel geschrieben

AW: upps Download nicht da

Hallo, jetzt beim 3. Anlauf konnte ich es nochmal laden und es ist da, wo es hingehört.
Dankeschön für Eure Info.
LG Anch
 

anch

Noch nicht viel geschrieben

AW: upps Download nicht da

Hm...ich würde sagen Unentschieden oder zwei 1. Plätze, denn Beide 19:11 Uhr....also müßte das Finish-Foto entscheiden....oder Alter vor Schönheit.


Danke Ihr Beiden Sprinter...LOL
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben