Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Upside down“

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
Heute war ich mal mit der 40D + 150-500 OS auf unserem Modellflugplatz, um mal die Schärfe zu testen, da ich in letzter Zeit nur die 5DII benutzt habe.
 

Fotografie

V

villharmonic

Guest

AW: Upside down

Scharf genug würde ich sagen, oder?
Kann man bei der Auflösung nicht im Detail sehen, aber ich bin beeindruckt!

Clemens
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Upside down

Fotograph: H.Linxxxaxx am.10.4.2010

ISO 400, F8, 1/800 mit 500mm um 16.37.08 mit Objektentfernung von 63.3 m, mittenbetoned, ist das nicht schlecht !

Mike
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Upside down

Tolle Aufnahme. Der Hubschrauber ist scharf abgebildet. Durch die verwischten Rotoren kommt die Dynamik gut rüber. Weiter so!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Upside down

Na da kann aber einer damit umgehen (Heli) würd ich sagen.

Für nen Test ist der Beschnitt sicher vertretbar
 

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upside down

..
ich habe das Objektiv noch nicht lange und bin in der Tat noch am Ausprobieren, wo die Grenzen sind sowohl an der 40D wie auch an der 5DII. Die Stabilisierung jedenfalls ist klasse! Unser Meerschweinchen bei 500mm mit 1/20 relativ scharf abgebildet, Da staunte ich.
Gekauft aber habe ich das Objektiv, da mein 70-200 an der 5D etwas kurz wurde, wenn ich auf unserem Modellflugplatz Bilder mache und das 70-200 will ich nicht weggeben, da ich es manchmal im UL-Trike mit dabei habe.

Es wundert mich aber immer, dass das Teil so selten ist, die Bildqualität jedenfalls ist super.

..
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Upside down

Tolle scharfe Aufnahmen,mich würde mal interessieren wie sich das Objektiv an einer 50d so macht.

Gruß
 

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upside down

..
Nehme an, genau so gut! Ich verwende es eher noch an der 5DII und da ist es ebenfalls top.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben