Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[UrAciL/Bandhomepage] Homepagekritik“

uracil

Aktives Mitglied

Hallo Leute!
ich bau grad ne neue Seite für meine Band (Musikrichtung is Metal).
Wir haben noch keinen Namen, da wir uns umbenennen werden, aber noch keine Idee haben.

Bitte schreibt doch mal n bisschen Kritik und Ideen, oder einfach nur, dass es euch gefällt.

Inhalt is noch keiner drinnen.

HIER GEHTS ZUR SEITE

Wie gesagt gehts mir nur ums Design.

Danke schomal,
UrAcil
 

smod

Noch nicht viel geschrieben

ja...

Hi!

Sieht klasse aus auf den ersten Blick zumindest.
Auf den zweiten allerdings ists mir bissle zu leer, mir fehlt da wa was reinhaut noch.
Müsst ich mich aber auch länger mit befassen um dir zu sagen was ich noch ändern würde ^^

Bandname: Cardinal Sin Mein Vorschlag den hätte ich genommen wenn meine zustande gekommen wäre :) Schenk ihn dir!
Bin mittlerweile aber auf Dark Wave und EBM umgestiegen ^^

Grüßle,
smo.d
 

Gegenton

Allrounder

Ich finds gut. Wenn man den Contet für jede einzelne Seite auch noch ein wenig 'fertigmcht' wird das bestimmt schnieke.

Flash würde aber dem heaader gut tun.
 

uracil

Aktives Mitglied

Hm... An was für Flasheffekte haste beim header gedacht?
Nur fürs Menu, oder auch so Bluteffekte...
Mein kleines Problem is nur, dass ich in Flash ein relativ unbeschriebenes Blatt bin^^
 

kiro82

Nicht mehr ganz neu hier

Schick! Das viele weiß wirkt glatt noch etwas edel. Keine Ahnung, ob's dadurch nicht zu
soft für ne Metal-Band wirkt, aber mir gefällts. Im Menü würd ich den Rollover-Effekt
nicht mit dem hellroten Glühen machen. Passt farblich auch nicht zum Blut, eben weil
zu hell. Vielleicht eher schwarzer Text auf weißem Grund?

Musikprobe erhältlich?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben