Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[uracil] Serverhosting-Webpage“

Herr_D

offline

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

Zu grau... und zu viele Schlagschatten...

Header ok, nicht aufregend, aber zweckentsprechend


Ansonsten eher 0815




Coden die das wenigstens selbst oder soll das dann als Grafikgematsche umgesetzt werden?


Die Schlagschatten wech, dafür eventuell mit css rahmen ansetzen und du/der Coder erpart sich ne Menge Grafiken
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

Hallo,
ich würde die Schrift auf den Buttons „Kennung + Passwort“ etwas weiter nach oben (und vielleicht etwas weiter nach rechts) setzen, klatschen mir zu sehr am unteren Rand.
 

Tash

Your ad could be here!

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

zu viel Effekte, für einen seriösen Dienst, finde ich.
Errinert eher an ClanPage, was ja aber eventuell bei euren angestrebten Kunden ganz gut sein kann ;)
 

sokie

Mod | Web

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

die Schtten an den Elementen sind relativ unlogisch, oder strahlen sie 'dunkles Licht' ? :-D
oben bei Small|medium|XXL wirkt es besonders merkwürdig.
 
S

Stroebi

Guest

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

Die Farben gefallen mir ganz gut, allerdings würde ich die Grüne Navigation oben am Header mit der Grauen umgebung, plan abschließen lassen. Da du dies ja bei small, medium und xxl ebenfalls gemacht hast.
 

lucas1981

Pegasus

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

moin,moin

das design ist ansicht nicht schlecht, aber für den zweck ehr unangebracht. Wie schon gesagt wurde zuviel schlagschaten und die login-Icons gleichen z.B. ehr einen Chat. nen bisschen verspielt hat. Nicht so gut für eine Seriöse firma.

0815 würde ich nicht sagen, denn es steckt arbeit und wissen dahinter. Vergesst nicht "weniger ist mehr"!

Die schrift ist in ordnung, aber aufpassen das es nicht mehr als !zwei! verschiedene sind max. drei wenn nicht anders geht.

Der header könnte anders gestaltet werden da man nicht unbedingt erkennt was es sein soll. ist aber ehr unerheblich, ist relativ und ansichtssache.

gruß michèl
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

danke für die kritik. ich hab mich sehr stark nach den Ansichten des Auftraggebers gerichtet. Hätte ich komplett freie Hand gehabt, dann hätte ich auch einiges anders gemacht. Trotzdem Danke für die Kritik, denn aus Fehlern lernt man ja ;)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: [uracil] Serverhosting-Webpage

moin rob !

dann hab ich auch noch was:

login-bereich: die farben der symboliken passen nicht, wären die auch in grün/grau gehalten wärs cool

navi oben: nicht transparent !

typo content-box-title: gefällt mir gar nicht .. iwas normales nehmen ... so kannst du das nur statisch umsetzen, ausser du nimmst typo3 und bastelst dir in typoscript ne funktion um die schrift da drauf zu setzen ..
außerdem siehts imo auch nich so klasse aus, wenn da so ne ausgefallene schrift ist.

das "Worldwide Hosting" ganz oben links sieht für mich nen bissl sinnlos aus. Da der bereich aber für das layout sehr wichtig ist, würde ich dort entweder ne sprachauswahl (Deutsch/Englisch) hinsetzen, oder aber Kontakt/Impressum/Sitemap

ansonsten aber ... ein genuß zu kritisieren ! wenige kleine punkte, der rest ist gut. kein layout wo man sich zügeln muss, weil mal wieder sooo mega viel scheiße is (was bei dir ja eh selten vorkommt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben