Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Urban camos“

Roman_Pearce

Nicht mehr ganz neu hier

Hey yo,
ich bräuchte so n richtig geilen urban camo wie bei bad boys II die hosen von mike und marcus. hab schon gegooglet aba nirgends kann ich sowas finden. hat vllt jmd ne idee wie ich des selbstmachen kann?

Ich hab übrigens ps cs2.

thx schon ma im vorraus
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Was zur Hölle ist ein urban camo ?
Ich bitte um Aufklärung. Dann wäre ich auch bereit dir zu helfen :D
 
J

Jack2006

Guest

Tja @Y0Y0 habe mir diesen Thread gerade mal durchgelesen und ein bisschen gesucht aber bin auch nicht schlau drauß geworden. Aber denke mal das es irgendwas mit Tarnung oder Tarnmuster zu tun hat. Müssen wir wohl auf @Roman_Pearce antwort warten
 

Roman_Pearce

Nicht mehr ganz neu hier

Ok sry leutz ich dachte sowas würd jeder kennen. also was camos sind weis doch jeda oda? sind hosen in tarnfarben. und urban camo is ne spezielle tarnfarbe für die kleidung der sf bei einsätzen in der stadt: die tarnfarben sind net grün, oliv und hasse nich gesehen sondern weiß, grau, schwarz. will smith und martin lawrence tragen solche hosen bei bad boys II. ich hab schon in google alles mögliche eingegeben aba noch nix gescheits gefunden. ich poste noch n pic damit ihr seht was ich mein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben