Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Urkunde erstellen...?“

Stimpi

Noch nicht viel geschrieben

Urkunde erstellen...?
Hallo Zusammen.

unsere Tochter macht zur Zeit das Seepferdchen (Schwimmkurs).
Wollte ihr und ihren Freunden eine Urkunde erstellen.
Hab schon nach Vorlagen gesucht,ohne richtigen Erfolg.Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke
 

Photoshop

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Urkunde erstellen...?

hallo,

erstell sie doch selbst. Rahmen, ein seepferdchen drauf, den namen, ... was du eben drauf haben möchtest.
Nach DIN-Norm muss die ja nicht unbedingt sein oder? Falls doch wieder google ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Urkunde erstellen...?

jup, einfach ein schönes festes Papier nehmen...
Urkunde in einer alten schrift (dafont.com) schreibschrift name,
schöner text: "hervvoragende Leistung, aussergewöhnliche Fähigkeiten, mi Auszeichnung bestanden... Goldenes Seepferd am Band...

seepferdchen druff - fertig

edit:// es gibt keine Urkunde nach DIN für Seepferdchen ....
 

Stimpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urkunde erstellen...?

Danke,
habe da an ein schönen Kindgerechten Rahmen gedacht,was nicht so Steif wirkt.
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Urkunde erstellen...?

Vielleicht findest Du -> hier <- ja etwas für die Urkunde.
Kein fertigen Urkunden aber eine menge links zu cliparts.

Hagy
 

virra

lazy lizzard

AW: Urkunde erstellen...?

Du findest hier im Downloadbereich schöne Seepferdchen-Pinsel für PS. Außerdem könntest du bei den Pinseln >Pflanzen schöne Dinge zur Dekoration finden.

Es gibt im Laden Papier, das so ähnlich auschaut wie Pergament, aber das sollte es auch in Blau geben. Oder du machst vielleicht was mit einem festen Transparentpapier, das gibt es mit Wasseraufdruck – wie wär's? Da drauf dann mit Dunkelblau Ornamente und Smybole und Schrift – fertig ist ein ansprechendes Stück Gestaltung, das nett und trotzdem nicht so kitschig ist.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Urkunde erstellen...?

Tipp: Ab in die nächste Papeterie, und schönes Papier kaufen. Da findet man allerhand. ;-)
Wenn dann noch irgendwo ein Bändel dranhängt, und ein hübsches Seepferdchen drauf ist, wird sie sich ohnehin freuen.

LG
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Urkunde erstellen...?

Mach doch ein schönes großes Seepferdchen, plakativ ... dort wo das Auge sein sollte ein Bild von deiner Tochter rein ... im "Bauchbereich" dazu ein netter Text ...
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Urkunde erstellen...?

Ich würde das selbst probieren, die nötigen Bilder findet man unter Google/bilder unter den direkten Begriffen ziemlich gut. Viel Glück!
 
F

f4nt4faust

Guest

AW: Urkunde erstellen...?

Hellbrauner Hintergrund -> ein paar dunkle Grunge-Brushes drauf, Typo, fertig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben