Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Url beim flash ändern“

Hi leute,
ich bleib hängen an einer flash datei .. hab aus einer homepage vorlage die flash datei rausgenommen .. hab die link namen geändert nur kann ich dir hyperlinks nicht umändern weil ich die url nicht finde .. könnt ihr mir da helfen ...

ich wollte die datei anhängen kann aber eine .fla datei auf dem webserver nicht raufladen ???? :(
 
endlich hab ich die datei verlinken können hab es raufgeladen als swf datei

schaut es euch mal an .... "http://www.flashteam.at/eurolive.htm"

aber wieso funktionieren die hyperlinks nicht ?? wenn ich auf die buttons drauf klicke passiert gar nichtsss ??

BITTE UM HILFE
 
O

osmanli_torunu

Guest

Auswahlwerkzeug benutzen:



Grafik bzw. Form anklicken:



In Schaltfläche konvertieren (F8 drücken):



Folgendes in Aktionen einfügen:

Code:
on (release) {
	getURL("www.xyz.de");
}


Hoffe konnte dir weiterhelfen.

mfg
osmanli_torunu
 
@t osmanli torunu : erstmals danke für deine hilfe ...

ich habe diesen code bei den buttons stehen ....

Code:
on (rollOver) {
	gotoAndPlay(2);
}
on (rollOut) {
	gotoAndPlay(11);
}
on (release) {
	getURL(kontakt.html);
}


und hier hast du die .swf datei zu sehn

ich kapier nicht wieso es nicht geht



MFG
 
O

osmanli_torunu

Guest

dann müsste es funktionieren. falls noch fehler auftauchen sollte, kannst du dich ja noch mal hier melden.
 
O

osmanli_torunu

Guest

BlackBoSs schrieb:
@t osmanli torunu : erstmals danke für deine hilfe ...

ich habe diesen code bei den buttons stehen ....

Code:
on (rollOver) {
	gotoAndPlay(2);
}
on (rollOut) {
	gotoAndPlay(11);
}
on (release) {
	getURL(kontakt.html);
}


und hier hast du die .swf datei zu sehn

ich kapier nicht wieso es nicht geht



MFG

Habe mir die Datei angeschaut. Es muss wie folgt lauten:

Code:
on (release) {
	gotoAndPlay(1);
}
 
also soll dieser code weg ?

Code:
on (rollOver) { 
   gotoAndPlay(2); 
} 
on (rollOut) { 
   gotoAndPlay(11); 
}

????

aber wenn ich auf die buttons drauf gehe will ich haben das sich die buttons usw. die farben sich ändern ??

ohne diesen codes geht das dann auch ?
 
O

osmanli_torunu

Guest

Um den jeweiligen Button einen Effekt zu geben, musst du folgendes tun:

1. Den Button in Schaltfläche Konvertieren (siehe oben)

2. Mit der rechten Maustaste auf das Button klicken:


3. Die Zeitleiste ändert sich und Du kannst den Button jetzt 4 Effekte hinzufügen:


Dann brauchst Du diesen Code auch nicht mehr:
Code:
on (rollOver) { 
   gotoAndPlay(2); 
} 
on (rollOut) { 
   gotoAndPlay(11); 
}

Hoffe das sich dein Problem löst.

mfg
osmanli_torunu
 
hey osmanli_torunu
ich hab die alten codes gelöscht und diesen code code was du mir vorgeschlagen hast eingefügt


Code:
on (release) { 
   getURL("www.xyz.de"); 
}

aber funktioniert immer noch nicht :(
ich werd verrückt .. kannst du mir nicht die urls ändern ???

und ich schau dann nach wie du das gemacht hast????

wenn ja hänge ich die .fla datei hier auf ...

Bitte euch um Hilfe ...

Die Seite ist hier zu sehn bzw. dei Flash animation wo die Links nicht funktionieren ...

www.eurolive.at

Mit freundlichen Grüßen
 
hab vergessen zu fragen welche version von flash verwendest du ??

Flash Mx 2004 oder Flash Basic 8 ??

Damit ich die .fla datei als Mx Fla datei oder Flash Basic 8 .fla Datei speichere ...

P.S. hab kein Icq leider :( ...Hast du vielleicht MSN Messenger ?

Oder ich lade für dich die .fla datei auf dem Webspace rauf und sage die die links dazu ... ?

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben