Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Urlaub schon geplant?“

P

Pixelverwender

Guest

AW: Urlaub schon geplant?

Lustig – an einem dieser Orte war ich exakt gestern noch :)

Sehr inspirierende Bilder!
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Urlaub schon geplant?

Tja da kommen Urlaubswünsche auf . . .

@Pixelverwender:
nun hast du uns neugierig gemacht, wo warst du?
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Urlaub schon geplant?

Was heisst hier "nur"
biggrin.png
, gerade für Fotografen ist Colmar doch sehr lohnend.
Als wir mal vor einigen Jahren da war hats leider geregnet, da haben wir aufs Boot lieber verzichtet.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Urlaub schon geplant?

gerade für Fotografen ist Colmar doch sehr lohnend. Als wir mal vor einigen Jahren da war hats leider geregnet
Das ist wohl wahr – und wir waren Donnerstag Abend bei ergiebigem Regen zur Nachtfotografie dort unterwegs. :D Am Freitag war es allerdings deutlich besser, siehe Bilder.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Urlaub schon geplant?

Na da könnt ich mich kaum entscheiden, am besten eine Rundreise.

Und @Pixelverwender:
Colmar ist wirklich schön, wie Du ja auch beweisen konntest.
Aber ob es immer billiger ist als die anderen Reiseziele weiss ich nicht mal, ja nach Dauer, Verkehrsmittel und Unterkunft
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaub schon geplant?

Tja, der Urlaub ist schon geplant und bezahlt. Aber für den Nächsten sind da ein paar interessante Ideen dabei.
 
L

Leilina

Guest

AW: Urlaub schon geplant?

Hachz Urlaub, was ein Zauberwort, wird wohl eher Balkonien werden und die Hoffnung dass wir noch Sommer bekommen stirbt bekanntlich zuletzt!
 
M

Mrs Pinkman

Guest

AW: Urlaub schon geplant?

Wäre schön gewesen, wenn ich dieses Jahr an einen dieser Orte hätte fahren können!
Für nächstes Jahr ist es mal vorgemerkt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben