Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Urlaubs Mitbringsel“

Thopic

Fotograf

Hallo,

zurück aus dem Urlaub wollte ich wenigstens mal 2 'Schnappschüsse' präsentieren, die ich im Anflug auf Gran Canaria gemacht habe.

Meine DSLR hatte ich leider nicht zur Hand, somit musste ich die Bilder mit der Panasonic ZX3 meiner Frau machen, aber ich fand den Anblick einfach grandios, da wir zu dem Zeitpunkt zwischen 2 Wolkenschichten waren.

Bild: GC Anflug #2 | VIEW Fotocommunity

Bild: GC Anflug #1 | VIEW Fotocommunity
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Hades13

Irgendwas

AW: Urlaubs Mitbringsel

da möchte ich doch gleich wieder in den Flieger steigen :) Wobei Griechenland imo auch nicht so warm ist wie ich es gerne hätte.
Aber ich schweife ab...
schöne Bilder, tolle Farben, ich mag das.

Gruß
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Urlaubs Mitbringsel

was wieder mal beweisst, dass es nicht auf die Cam ankommt ;)
sie macht vllt manches leichter und lässt mehr spielraum - aber die gezeigten Bilder sind Hammer!!

:daumenhoch:


Hallo,

mann bin ich doch blöd, dass ich mir eine EOS 1D Mark IV gekauft habe,
wo es doch eine Lumix auch getan hätte!

Wäre ich doch eher über diese Aussage "gestolpert".

@Thopic: Schöne Bilder!

Grüße, Nik
 
O

ora72

Guest

AW: Urlaubs Mitbringsel

Schöne Bilder, ich sage nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort ....

Sind die Bilder nachbearbeitet oder direkt aus der ZX3?
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Urlaubs Mitbringsel

starke Bilder .-)
dürften sicherlich auch nicht bei jedem Anflug so zu sehen sein
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Urlaubs Mitbringsel

Tolle Bilder - da kommt man gleich wieder ins Urlaubsfeeling... Sommer, Sonne, Strand und Meer... ups, welcome to reality...

Nicht immer ist die Kamera ausschlaggebend - der richtige Moment muss es sein
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs Mitbringsel

Wie hat neulich ein kluger Kopf hier im Forum mal gesagt: Es kommt nicht auf teure Kameratechnik an, sondern auf den richtigen (verstehenden?) Blick auf eine Situation bzw. in deinem Fall eine Landschaft.
Der Meinung bin ich auch, den Rest macht PS, PI oder wie sie immer heißen die Schönfärberproggies :D
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Urlaubs Mitbringsel

wenn der Urlaub so gut gelungen ist, wie diese Aufnahmen, muß es klasse gewesen sein!
LG
Barbara
 

Ingo2102

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubs Mitbringsel

Klasse Bilder.
Wenn der Urlaub so schön wie Deine Bilder gewesen ist, möchte ich sofort dort hin :)

LG
 

evilknivel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubs Mitbringsel

Hammer Bilder!
Da sieht man mal wieder dass man bei der Fotografie oft nur zur richtigen zeit am richtigen Ort sein muss.
Die Sitzplatzwahl war auch gut, kein Flügel im Weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben