Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „urlaubsträume“

Achimilator

Allesknipser

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht bei diesen Temperaturen wäre es nicht schlecht sich wieder mal auf den nächsten Urlaub zu freuen.

Gruss Achimilator







(Meine Bilder können bearbeitet und im Forum, und nur da, wieder eingestellt werden. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen)
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: urlaubsträume

Wirklich sehr schöne Aufnahmen, wo sind die entstanden, und mit was ?
Der nächste Urlaub kann kommen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: urlaubsträume

Die Bilder machen Lust die Koffen zu packen und aus dem ungemütlichen Deutschland zu entfliehen - gefallen mir
 

soulja_lukin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: urlaubsträume

Ja aber so was von mit gefällt am besten der Sonnenuntergang. Am liebsten sofort ab in den süden fliegen.
 

Achimilator

Allesknipser

AW: urlaubsträume

Morjen Ihr Frühaufsteher,

die Bilder sind auf den Malediven enstanden mit meiner alten Canon EOS 300D. Bin jetzt umgestiegen auf die 5D. Ach ja, keins von den Bildern wurde mit PS bearbeitet. Es sieht da wirklich so aus. Träum.....
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: urlaubsträume

Hallo
schöne Urlaubsfotos, der Sonnenuntergang gefällt mir besonders
ich will auch Kofferpacken und da hin..............
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: urlaubsträume

Alle Bilder sind Dir gut gelungen , aber das zweite ist der Hit ( leider war ich noch nicht auf der Insel )
 
H

Hacky21031983

Guest

AW: urlaubsträume

Bei den Bildern bekommt man echt Lust auf Urlaub! Sehr schöne Werke...
 
F

Fiffy

Guest

AW: urlaubsträume

Wow! Umwerfende Aufnahmen! Bearbeitet oder Direktaufnahme? Eigentlich Egal! Resultat kann sich sehen lassen
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: urlaubsträume

tolle aufnahmen, auch wenn kaum vorstellbar, aber wenn unbearbeitet, dann wars in natura bestimmt noch schöner... ne echt klasse bilder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben