Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „urlaubsträume“

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: urlaubsträume

alles schon ausgebucht, tut mir leid :D

@Achimilator: Darf man fragen was für Einstellungen du verwendet hast?
Besonders bei dem Sonnenuntergang interessiert es mich wie du dieses Licht einfangen konntest.
 

Hades13

Irgendwas

AW: urlaubsträume

alles schon ausgebucht, tut mir leid :D

@Achimilator: Darf man fragen was für Einstellungen du verwendet hast?
Besonders bei dem Sonnenuntergang interessiert es mich wie du dieses Licht einfangen konntest.

Hallo Urs,

man darf es kaum sagen aber es wurde das grüne Quadrat auf der EOS benutzt. Hat in diesem Fall gepasst;)

Was wohl Automatik heißen soll ;)
Aber in den Eigenschaften vom Bild kann er sicher noch nachlesen.

Gruß
 

Achimilator

Allesknipser

AW: urlaubsträume

Hallo Hades,

stimmt mit der Automatik :))

aber wie heißt es so schön, der Erfolg heiligt die Mittel. Normalerweise benutze ich M. Mit der Automatik ist es so wie mit Köln und Düsseldorf für die Kölner ist Düsseldorf die verbotene Stadt :))
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: urlaubsträume

super tolle fotos! ich bin fan von fotos (unbearbeitet) und weniger von bildern (nachgeschönt). und wenn das grüne qudrat solche ergebnisse liefert ....
die "verbotenen" dinge sind doch die interessanten.
 

Sigi12

Noch nicht viel geschrieben

AW: urlaubsträume

Super Bilder. Kaum zu glauben, dass das zweite Bild nicht bearbeitet ist. Bei diesen Bilder braucht es keine Bearbeitung.

Gruß
Sigi
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: urlaubsträume

Upps, kann man sich gar nicht vorstellen, das die Bilder nicht nachbearbeitet wurden, vor allem bei dem Sonnenauf- oder untergang. Genial, da will ich jetzt auch hin.
Klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben