Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „USB Stick“

dataworld

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mache gerade für die Schule einen USB STick und muss ihn noch irgendwie in Szene setzen. Habe aber keine Ahnung wie ^^.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen??
Zurzeit hab ich aber noch kleine Schattenprobleme.
Lese auch gerne Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge ;)



Schonmal Danke
 

dataworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: USB Stick

Der muss leider so aussehen ^^
Ist nach einer Originallvorlage gemacht (Sandisk cruzer contour). Will der Lehrer so ^^.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: USB Stick

Muss ja nicht unbedingt nur auf den USB Stick bezogen sein, ich dachte da auch eher an die Umgebung und vielleicht auch mehr Licht, um das ganze wie du schon sagtest "in Szene zu setzen" ;) Das Modell an sich find ich gut gelungen.
 

dataworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: USB Stick

Ich habe schon überlegt ihn an oder neben einen Computer zu legen, aber dann wär der Computer ja schon wieder mehr arbeit ^^
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: USB Stick

Mh spontane Idee: Einfach eine Textur einer Schreibtischoberfläche (holztextur o.ä.) als Untergrund nehmen. Dann vielleicht noch eine Lichquelle setzten, für eine bessere Ausleuchtung. Nur ma so als Inspiration :)
 
A

Andy62

Guest

AW: USB Stick

Hi Dataworld,

Wie wäre es mit nem Spiegel als Unterlage? Da hast Du gleich zwei Sticks zum Preis von einem. Und dann noch ein Stück Leitung mit ner USB Kupplung. Sieht bestimmt ganz cool aus.

Andy62
 
B

BlackEye

Guest

AW: USB Stick

Probiers mal mit Studio lighting. Heißt: Environment Schwarz und mit Area Lights Spiegelungen zaubern. Etwas im Gegenlicht kommt auch immer gut. Schau dir einfach mal an wie das Profis an der Kamera machen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: USB Stick

den schatten würd ich auffächern, wie blackeye schon sagte, für sowas is ne studiobeleuchtung besser geeignet. fg, skylight und ne hdri-map im enviromentslot. vllt noch n mr areaomni für die highlights, und n dezentes dof. so solltest du noch einiges rausholen können;)

edit: gehören die kanten wirklich alle so scharf? vllt n tick champfern, oder wennde schon mit mr renderst, kannste dir den roundcorners-effect des arch&design-mats zunutze machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben