[User-Battle] Kartoon VS Silent

[User-Battle] Kartoon VS Silent | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Silent, 26.09.2005.

  1. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    jetzt hab ichs gefunden, ok. :D
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Okay hier ist schon wieder mein Step.auch wenns nicht nach soo viel arbeit aussah sap ich doch ne ganze zeit dran ^^!diesmal gefällts mir auchschon besser!wenns in dem maße besser geht bin ich schon zufrieden ;)!

    [​IMG]

    mfg Kartoon
     
    #22      
  4. [User-Battle] Kartoon VS Silent
    sehr schön Kartoon, zum ersten bild ein RIEßEN schrit!
     
    #23      
  5. [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Ich hab Ideen,genau wie Kartoon und kann sie nicht umsetzen,weil
    ich nicht die passenden Teile dazu finde ;_; +Haare ausreiß+

    Aber issn recht gut gemachter Step,nur versteh ich den Maskenmann
    da vorn nich, soll das in nem modestylistischen Müllabfuhrunternehmen sein?

    :D
     
    #24      
  6. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Toller step... hast dich wieder gefangen..super...

    @chaos
    das soll glaub ich jemand von der chemischen reinigung sein...deshalb auch der anzug...
     
    #25      
  7. [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Hmnz, ja man kann sich da immer selber was zu denken ^^
    aber ... okay,mir kams recht türkisch vor, als ich das Bild
    zum ersten Mal gesehen habe ... jetzt habe ich gesehen,
    dass der Maskenmann "Step 2" entfernt - is mir vorher
    gar nicht aufgefallen ... :oops:

    Jeder kann mal nen Fehler machen ^^
     
    #26      
  8. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    @kartoon

    recht viel übernommen , aber ansonsten ordentlicher step , werde entsprechend drauf antworten :)
     
    #27      
  9. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Erstmal danke ^^!

    @MC: Ja das is eigentlich n Typ der Asbest(oder wies geschrieben wird)entfernt ;)!

    @Silent: Ja ich weiß is viel übernommen aber hatte gleich am anfang die idee mit der putze...wollte eientlich so ne richtige putzfrau mit wischmpo und eimer usw. aber hab da nix passendes gefunden!da sollte dann das bild als putzlpaaen in der art über nem eimer liegen aber nuja.

    mfg Kartoon
     
    #28      
  10. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    [​IMG]

    achtet einfach mal auf die details :)

    btw --> nen s/w bild colorieren is sau schwer...
     
    #29      
  11. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    >>Hubertus!!!<< *rofl* :lol: :lol: :lol:

    Hey Silent Super step und klasse colorierung, selbst die einzelnen Grashalme beim Menschen...respekt..hätte nicht soviel geduld.. :?

    Aber das du sogar Hubertus mit reingenommen hast..das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen...^^
     
    #30      
  12. manuela

    manuela Guest

    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    :D echt klasse, Gothicschneckenmann ist wieder da, alle Achtung

    Dass das ultraschwer ist ein s/w Pic zu colerieren glaub ich gerne, bin da kürzlich fast verzweifelt und hab es dann doch in s/w in die Gallery gepackt :cry: , Anfängerpech halt

    supercool :wink:
     
    #31      
  13. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    na silent das kannste aber besser ;-) (knie bei dem knaben z.B. )


    wenn man wirklich auf die details achtet ;-) hat der rasen graue flecken und die bank grüne punkte ...

    als ich bei der nva war mußten wir mal rasen ansprühen.... ohne scheiß ... so hätte es ausgangssperre gegeben ;-)


    sowohl die idee als auch die umsetzung haut mich jetzt nicht so vom hocker ... bilderrahmen in battles hab ich hier in den letzten tagen irgendwie ständig gesehen ...
     
    #32      
  14. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    @herr_D

    joa wollte das sowieso nochmal überarbeiten (alleine schon weil da "step3) steht :)

    die Idee fand ich eigentlich recht gut , die umsetzung auch , nur ich scheine den falschen step hochgeladen zu haben -.-

    edit:das is ne alte version! moment ich behebe das schnell :)

    [​IMG]
     
    #33      
  15. [User-Battle] Kartoon VS Silent
    respekt an alle die solche battels machen, aber was mir auffällt ist dass bei jeden battel einer einfach den step vom vordermann nimmt und dann in einen bilderrahmen steckt, finde das einbisschen ideenlos und man sieht das in jeder battel, fand die battels vom splatter genial, da sieht man dass er sich auch mit den bild auseinandersetzt und manchmal auch eine versteckte botschaft dahinter steckt!!!
     
    #34      
  16. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent


    also ich mein auch nicht das bild im allgemeinen.... nur den rahmen (der paßt für mich nicht zur farbpalette .... ich habe im allgemeinen noch keinen rahmen um ne leinwand oder was auch immer, wenn ich noch mit farbe arbeite).... was mir auffällt sind die grünen risse des weges ... das rockt natürlich ...



    edit:

    und die schnecke, das ist natürlich erste sahne .... ich brauch ne brille ;-) .... muß wohl doch etwas länger gucken, bevor ich was schreib ;-)
     
    #35      
  17. [User-Battle] Kartoon VS Silent
    HUBERTUS HUBERTUS HUBERTUS HUBERTUS HUBERTUS ICH HABE
    HUBERTUS FROM SNALECATSLE ENTDECKT!!! Siiiiiiiilent ^^ findsch
    toll,aber wieso is meine Gothicschnecke mit drin? Oo Mitleid? ^^


    +reihumknuffz weil total fröhlich+
     
    #36      
  18. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    @prince of darkness

    dir bleibt meistens nich viel anderes übrig wenn du etwas KOMPLETT anderes vorhast..

    siehe jetzt die beiden steps , ich kann nichts altes wiederverwenden da die beiden steps einfach zu weit voneinander abweichen :)

    @herr_D

    joa hab nen bissel gespielt =)

    @mitlereschaos

    wer gutes tut dem widerfährt gutes , fand das haste dir verdient :)
     
    #37      
  19. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    @Silent: Schöner Step auch wenn ich erst nich wusste was ich machen soll ^^! meine erste idee war den rasen abzumähen aber wär dem letzten soo ähnlich aber hab nu eh was besseres hoffentlich ^^!

    ---Edit---

    Färtich:

    [​IMG]

    mfg Kartoon
     
    #38      
  20. [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Seeehr seeehr schönes Bild,aber warum spiegelt der Boden und
    der Schatten sieht seltsam aus,als wenn das Licht von unten kommt.
    Aber

    a.) die Idee is gut =)
    b.) sehr gut gelöst


    +Beifall klatsch+ ein guter FinalStep :)
     
    #39      
  21. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    [User-Battle] Kartoon VS Silent
    Erstmal danke ^^! Zum Schatten, ja mag mir auch nich soooooo gefallen aber hab sicher ne stunde probiert und den einfach nich wirklich naturgetreu hinbekommen :(!aber hey,was solls ^^!

    Is aber übrigens noch nich der final step.JEDER von uns beiden macht 5steps.also haben wir jetz die hälfte geschafft!

    mfg Kartoon
     
    #40      
Seobility SEO Tool
x
×
×