Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] Phoenyx Vs xSlippyx“

X

xslippyx

Guest

"Nicht schon wieder ein User-Battle" denken sich jetzt sicher einige von euch, wenn sie die Überschrift lesen.
Doch, schon wieder einer! ;) Und das ganz einfach aus dem Grunde, weil es eine super möglichkeit ist, Erfahrung zu sammeln und dadurch besser zu werden.
So sehe ich das zumindest und das ist mir bei den voherigen Contests aufgefallen.

Zum Battle:

User: Phoenyx Vs xSlippyx

max. Step-Dauer: 72 Stunden

Steps: 5 pro Person

Stock:

Anfangen wird Phoenyx, er ist es auch der das Stockbild ausgesucht hat.

Also ich denke Phoenyx und mir wird es Spass machen, ich hoffe euch auch.
Viel Glück @Phoenyx!
 

phoenyx

Foren Vogel

so und ich bin schon fertig .... hab mir auber trotzdem ne menge mühe gegeben ;):

also da ich das glück hatte den stock aussuchen zu dürfen, konnte ich auch gleich meine ideen (fast) perfekt umsetzen.

weil ich meinen step absichtlich qualitativ hochwertig machen wollte, habe ich 2 bilder hochgeladen: einmal die verkleinerte version (für unsere modem benutzer ;) ) und einmal eine HQ-jpg datei (musste sie aber etwas optimieren da selbst die jpg datei bei voller quali-stufe die 2mb grenze überschrritt o_O)

hier ist mein step:

Falls ihr nachher für jemanden abstimmen möchtet, bewertet meinen HQ-STEP !


MODEM:



HQ-STEP



die planeten sind natürlich von mir selber in ps gemacht, also kein 3dprog.

so viel spaß slippy ;) und viel glück

phoenyx


PS: ich und slippy ham uns darauf geeinigt,das man die größe der steps beliebig verändern kann
 

Missi

@dietina

@phoenyx, schöner step ;)

was mich stört - ich muss ewig scrollen :?
habt ihr euch vorher nicht auf eine größe geeinigt? mir ist es zu groß, ich hab nur ne auflösung von 1024x768....mehr gibt mein schläppi nicht her :wink:
 

phoenyx

Foren Vogel

eine HQ jpg datei : High Quality : Hohe Qualität (/Auflösung)

ich hoffe damit ham sich beide fragen beantwortet ^^ !

ps warste schonmal HIER
 

Missi

@dietina

ah ja, hab ich mir schon gedacht, das es high quality heißt,
dehalb hab ich die frage auch gelöscht :)

ist das bild von deviantart auch von dir? oder war das deine inspiration?

werden alle eure steps so groß?
 

phoenyx

Foren Vogel

ist das bild von deviantart auch von dir? oder war das deine inspiration?

von mir ?!?! dieser alyn hat 100 stunden und mehr für dieses bild gebracuht und er ist in meinen augen einer der besten künstler ! aber ja er gibt mir sowas wie inspiration !

also es liegt an slippy wie groß er seinen step macht.......
 
B

-Blubb-

Guest

Also das nenn ich doch mal genial. :)

ich find nur die die unteren Planeten irritieren ein wenig (ja, ich hab immer was zu meckern :roll: ) , ansonsten echt super, weiter so!

...

Edit: Darf ich das devian-bild auch mal sehn? link?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich finde das Bild hammergeil!
Der Übergang in den Weltraum ist dir sehr gut gelungen.
Ich versteh' aber nicht ganz, die Schatten, die die Planeten werfen ... :roll:


Oder ist dir da ein Fehler unterlaufen :?:

Pixie
 

phoenyx

Foren Vogel

erstmal thx an alle ^^

@pixelnase: mhh ich glaub nicht ... wenn die lichtquelle von oben kommt (so wie ichs mir gedacht hab) sollte es eigentlich stimmen. Da die lichtqulle ja nicht sichtbar ist muss mans sichs denken
 

phoenyx

Foren Vogel

Pixelnase schrieb:
Ich meine Schatten.

Pixie

ach f*ck ^^''' sry ich dachte ich hätte die ebene ausgeblendet >.< ... sollten einschläge/krater oder so werden nur es hat nicht geklappt .. am besten ihr vergesst das einfach >.> ......

wenn ihr den step noch unbedingt ohne diese "komische " schatten haben wollt kann ichs noch ändern ...

nochmal sry. .....
 
H

HoLgAy

Guest

Ich finde deinen ersten Step absolut geil phoenyx!
Sehr gute Umsetzung und super Idee!
Bin mal gespannt, was noch kommt um mich vom Hocker zu haun!

*da merk ich direkt wieder, wie schlecht ich sowas doch eigentlich kann* :)

Wünsch euch noch viel Spass beim battlen
 
T

TylersAngel

Guest

phoenyx schrieb:
die planeten sind natürlich von mir selber in ps gemacht, also kein 3dprog.

hm... wenn ihr mit battlen fertig seid,würde ich mich tierisch fruen,wenn du mal n tut schreibst, wie du die genau gemacht hast. die sind nämlich echt klasse.gibts zwar schon n planeten-tut,aber die fallen lange nicht so genial aus wie deine sternchens :wink:

lass dich nicht streßen,aber lass es dir mal durch den kopf gehen.

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben