Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wow, super geworden @Pixelnase da hast du aber Gas gegeben. :wink:

Edit: Na dann mach ich auch mal schnell, am Sonntag bei diesen Wetter hat man ja Zeit. :lol:



Edit: Hab das Bild erneut bei ImageShak hochgeladen, vielleicht kann @MrDiek es jetzt sehen. :?:
 

Pixelnase

PS-Junkie

8O ... hab' deinen Step eben erst entdeckt! 8O

... naja, dann lege ich mal los, müsste heute abend fertig werden ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

MrDiek

Ostfriese

Hay revolwe..

Igrnedwie habe ich immer das Prob bei dir, dass ich dein Bild nicht sehen kann, warum auch immer...

greeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also bei mir gehts aber finds jetzt wenn ich ehrlich bin nich sooo dolle.hab auf jeden fall schon um einiges besseres von dir gesehen!ist mir persönlich zuuu weichgezeichnet und was die matheformel oder was auch immer da sollen..ka ^^!aber die sache mit der karte ist ne coole idee!!
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Das verstehe ich nicht, da es ja bei sonst allen passt.
@Mosh hat etwas gesagt bei AOL kann das vorkommen oder so ähnlich, hast du AOL?
Jedenfalls benütze ich und da passt es eigentlich immer.
Würde mich freuen das wir endlich Bilder die für Battles und Contest's sind auf den neuen Server legen könnten. Habe heute bei der abstimmung für den September-Contest auch zwei Bilder nicht gesehen.
Finde sowieso seit längeren schon das hier eine Lösung gehört, und dachte mir das es durch den Umzug auf den neuen Server gelöst wäre.
 

MrDiek

Ostfriese

Ja iuch habe AOL.. Kann sein das es daran liegt aber warum ist das immer bei dir so?? Ich meine zu 99% sind deine Bilder die ich dann nicht sehe, darum bin ich ein wenig verwundert... ich versuch mal über FF oder OP...

Knall dann gleich ins Edit obs geht

GreeTz Diek

EDIT: Auch über FF und OP nichts zu sehen... Verstehe das nicht wirklich... Sag mal du kommst doch nicht aus deutschland oder vershe ich mich jetzt? Könnte das ein Grund sein??
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Kartoon

Danke für deine ehrliche Meinung, find ich echt toll.
Du hast schon recht mit dem Weichzeichnen, aber das wollte ich so, weil das Glas und die Karte "klar" im Vordergrund sein sollte und der Rest verschwommen.
Damit konnte ich den neuen Weichzeichnungsfilter bei CS2 "Matter machen..." ausprobieren.
Kommt aber nicht so gut rüber, da hast du vollkommen recht. :wink:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@diek

das liegt nich am rewolwe

weil ich sehe alle bilder :) , würde generell nicht mit dem AOL browser surfen...
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Silent hab keine Ahnung.... Aol suckt im moment total aber ich hab die ganze Zeit mit FF und OP geguggt und nichts gesehen.... so langsam verzweifel ich.... :(

GreeTz Diek
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab bis jetzt noch nie was positives über aol gehört is halt anti online. abba warum du seine bilder net siehst hat eigentlcih wenig damit zu tun aus welchem land er kommt.

da sin momentan schon fette bilder im umlauf. respekt. *willauchkönnen*
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Pixelnase

Super Step's die du bisher gemacht hast, gefallen mir bisher echt gut. :D

So ich habe fertig, step04.
Wünsche dir ebenfalls weiterhin viel spaß. :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ah, @Rewolve! ... jetzt geht's raus, an die frische Luft!
Toller Step, gefällt mir!! :D

Okay, werd' mich mal dran machen ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

Jeder Step ein Hammer. Wenn ich das so sehe kommt die Frage auf: wie viele Jahre braucht man wohl, um so weit zu sein? 8O 8O

Respekt an beide Kontrahenten :roll: :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben