[User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase

[User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelnase, 18.09.2005.

  1. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    ... :lol: ...schöner Step! :lol:

    Alles klar, dann weiß ich bescheid! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    hi.

    sagt mal, wie lange arbeitet ihr eigentlich schon mit ps und sowas ? das ist ja unglaublich was man damit scheinbar alles machen kann 8O ich finde den einen step von pixelnase so cool wo die 5 durchs fenster auf den boden gestrahlt wird, kennt jemand nen tut dafür ? das sieht nämlich echt hammer aus finde ich. aber eigentlich sind hier alle steps fast gleich gut :D respekt an euch beide....
     
    #42      
  4. RuffyD

    RuffyD Guest

    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    jo sowas kann man damit machen :D
    ich glaube pixelnase hat die entsprechenden bilder rausgeschnitten und in eine neue ebene eingesetzt, diese dann schwarz weiss gefärbt. und elementeffekt schatten.

    Bin mir nicht sicher aber so hat ers glaubsch gemacht ^^

    MfG
    RuffyD
     
    #43      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Ich glaube, @Eagle_of_Death meint Step 5 und nicht Step 7 ;)
    ... soo lange arbeite ich noch nicht mit PS ..., n paar Monate erst ...

    ... aber, danke für's Kompliment!

    Pixie
     
    #44      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    ... hier ist mein 9ter & letzter Step! :D

    [​IMG]

    @Rewolve, viel Spaß beim Final! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #45      
  7. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    <sing> ihr seid total krank, ihr seid total krank. </sing>

    ernsthaft erst n paar monate?? aba jeden tag und alles drum und dran. ich scahff mit photoshop schon fast 2,5 jahre abba die ersten eiden waren mehr so technisches zeugs mit bildern ausbessern und umfärben dann apuse und danne rst seit knapp 2 monaten richtig, abba das du erst n paar monate dabei bist, echt grob.

    ich ziehe meinen hut vor dir. (hab leider keinen :cry:)
     
    #46      
  8. RuffyD

    RuffyD Guest

    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Naja ich kann mich auch vertuen ^^
    Und Pixel, ich kann dein letzten step leider nicht sehen :(

    MfG
     
    #47      
  9. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Ich hatte auch Probleme gehabt, den letzten Step zu sehen.

    Wenn man(n) sich allerdings trotz DSL ein wenig Zeit beim Laden der Seite lässt, klappt es schon irgendwann.

    @Pixelnase & Rewolve44: ihr habt es echt drauf - superbsteps von beiden - meine Hochachtung !!!
     
    #48      
  10. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Hi,

    @Pixelnase

    Super Step dein letzter, mir ist leider nichts gescheites mehr eingefallen, daher gehe ich ins Wasser. :lol:

    [​IMG]

    Danke @Pixelnase für das spitzen Battle, hat richtig Spaß gemacht. :wink:
     
    #49      
  11. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Ich will ja net nerven...aber @rewolve: Wie hast du denn die Typo in den Sand gemacht? Ich hatte sowas mal als Zufallsprodukt und bekomme es nun leider selber nicht mehr hin. Wär für'n Tipp dankbar!

    Und: Jau, super Steps, schöner Battle!
     
    #50      
  12. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    das war sicher so ein generator, oder?
     
    #51      
  13. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Hi,

    @Whykiki

    Das ist kein Typo, sondern einfach mit dem Buntstift :psd_bundstift: 2Px und dunkler Brauner Farbe auf eigener Ebene gezeichnet.
    Nachher habe ich den Filter "Vergröberungsfilter/Punktieren" mit einer Zellengröße von 4 genommen, nacher den Filter "Weichzeichnungsfilter/Bewegungsunschärfe" mit der Einstellung Winkel -61 und Distanz von 2Px.
    Die Ebene habe ich dann "überlagert" und die Deckkraft auf 83% und die Fläche auf 75% gesetzt.
    Am Schluss habe ich mit dem Nachbelichter einen Schatten simuliert, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

    DANKE!! Auch an allen anderen die sich positiv wie negativ gemeldet haben. :wink:
     
    #52      
  14. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Naja, wenn dir nix einfällt, kann man halt nix machen! :?
    EDIT: ... du hättest aber doch noch fast 2 Tage Zeit gehabt!

    ... aber trotzdem, ich fand die Battle auch super!
    Hat mir auch riesen Spaß gemacht ... und ich hab' wieder ne ganze Menge gelernt! ;)

    Bis zum nächsten Mal!
    Pixie
     
    #53      
  15. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    sieht saurealistisch aus :) respekt *thumbsup*
     
    #54      
  16. RuffyD

    RuffyD Guest

    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Da kommt bei mir nichts, das läd zwar fast 2 minuten
    aber dann steht nur image, klicke ich auf den link kommt nach ca 3 minuten -> seite nicht gefunden.

    MfG

    edit jetz sehe ich das bild, nice mfg
     
    #55      
  17. [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    hey, das ist echt spitze.....und du arbeitest erst n paar monate damit ? das kann man ja kaum glauben :?
     
    #56      
  18. Huebi

    Huebi \m/

    11
    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bornheim
    Software:
    GIMP | Blender
    Kameratyp:
    Smartphone
    [User-Battle] Rewolve44 vs. Pixelnase
    Schöne Battle. Sind ein paar spitzen Bilder bei.
     
    #57      
Seobility SEO Tool
x
×
×