[User-Battle] Seph vs. MultimediArts

[User-Battle] Seph vs. MultimediArts | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MultimediArts, 26.06.2005.

  1. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    Hi,

    Da hat wohl @Silent und auch @paccoo recht, beides sind relativ einfache möglichkeiten es zu erstellen.
    Wie es aber gemacht worden ist meiner Meinung nach egal, was zählt ist die Idee bzw. die Kreativität auf solches zu kommen.

    Also im großen und ganzen gut gelöst, obwohl das ohne dem super Step von @Arts nichts gebracht hätte da es fast 1:1 wieder gegeben wurde.

    Fazit bisher:
    @Arts: 5 Punkte
    @Seph: 2 Punkte

    Kann sich ja aber alles noch ändern, freue mich schon auf den nächsten Step von @Arts. :wink:
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    Gut das Seph wieder da ist freu mich schon wenn das Battle wiederaufgenommen wird.

    mfg Flo(w)
     
    #42      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    Hallo @'Arts!
    Sag' mal, was ist denn nun hier angesagt?
    @Seph hat ja nun den Step gemacht, zwar etwas verspätet aber doch gemacht. Seine Begründung fand' ich auch nachvollziehbar (obgleich ich eine kurze, klärende Massage begrüßt hätte) aber dass nun gar kein Statement mehr von dir kommt, finde ich schon ein wenig merkwürdig.

    Dann sag' halt, dass die Battle (wegen Regelbruch) gelaufen ist und alle wissen Bescheid!

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #43      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    meinses wissen ist dieses battle gelaufen 1:0 für MultimediArts durch klares tech. K.O.

    seph will sich aber so noch nicht geschlagen geben.

    Seph >ich will auf jeden fall nochmal ein battle machen. nächste woche sollte ich denke ich zeit haben..

    also sind wir alle gespannt was da noch folgt ;-)

    Paccoo
     
    #44      
  6. NetFlow

    NetFlow Guest

    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    Ja ich hoffe es wird nächste woche ein neues Battle zwischen Seph und Arts gestartet. Am besten were neues Stock auch noch ...

    mfg Flo(w)
     
    #45      
  7. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    da hat paccoo recht, dieses battle ist durch technisches K.O. gelaufen.
    mal sehen, was das nächste battle bringt!!!!!!

    @seph: hoffe du zeigst uns dann demnächst mal, was du drauf hast 8O
     
    #46      
  8. zer0

    zer0 Guest

    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    1 step und schon fertig
    schade eigentlich , 2 gute designer ^^ das muss doch weiter gehen
    kommt schon jungs
     
    #47      
  9. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    [User-Battle] Seph vs. MultimediArts
    Ahoi PSD'ler!

    Ich würde sagen, da ich nun auch eine gewisse Zeit lang nicht dabei war,
    lassen wir weitere Steps in diesem Battle 'links liegen'.
    Die Regeln sind nun'mal ausser Acht gelassen worden...

    Wer gewonnen hat, könnt Ihr Euch ja aussuchen!?

    Wie schaut's @Seph? Lust auf ein Neuses?
    Ich bin dabei. Allerdings mit neuem Stock, würde ich vorschlagen!?

    Gree'tinX

    Arts
     
    #48      
Seobility SEO Tool
x
×
×