Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] splatter vs. woooah“

5

5.55

Guest

splatter schrieb:
nee, ich meinte den stil.

aber ich mach ja. *ohnehandtuchdasteh* :oops:

du meinst rosa kleidchen und feines make-up!?..
wollt ich erst, aber ich wusst nicht, wie ich das linke auge
schminken sollte ;) ..

:handtuchzuschmeiss: nächste ma sachste, dass DU das
handtuch trägst :mrgreen:
 

chud

Aktives Mitglied

schon wieder sonne spannende sache :D *mehrsehenwollen*

woooah schrieb:
du meinst rosa kleidchen und feines make-up!?..
wollt ich erst, aber ich wusst nicht, wie ich das linke auge
schminken sollte ;) ..

einfach ein paar funkelnde brillies ums auge...
:wink:
 

chud

Aktives Mitglied

hmmm... grübel... weder die hilton noch elton john können als damen gezählt werden...

dann macht die frau woooah einfach nen neuen modetrend und gut iss!
 
5

5.55

Guest

Herr_D schrieb:
feiner step, obwohl ich auch was anderes erwartet hatte ... ich krieg nur die rechte seite nicht ganz zusammen *schulterzuck*

ich auch nicht @herr_d :mrgreen: .. ja kA .. die fledermaus verdeckt den armansatz.. der arm an sich ist hinter dem rücken :? ..
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Wirklich sehr geil was ihr hier bastelt!!!muss man wohl ohne wenn und aber anerkennen!würd auch gern so gut sein!!!
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

sehr fett :mrgreen:
sieht so'n bissl nach saw aus :D zumindest der blick von dem typ! :mrgreen:

respekt! sehr gut gemacht ihr beiden ;)
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

darf man hier wünsche äußern? naja mach ich jetzt einfach mal: ich hätte gern das dr. c3p_evil einen duschenvorhang mit enten um die hüfte geschnallt bekommt. abba quitsch bunt bitte. die füße solltet ihr vll von einem hobbit nehmen odda so. weil wenn schon dann auch noch andre fantasy filme. :D

einfach weitergehen, es gibt nix zu sehen. (frag mich net warum, wollt einfach mal des schreiben)
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

step #3

... manchmal werden wünsche war :wink:
> die boxershort habe ich selbst genäht aus einem duschvorhang nit quitsche-entchen. *g*
 
C

cosma

Guest

Wahaha geil splatter, mir hätte auch noch n Embryoansatz gefallen...hehe...aber tortzdem sehr nett :wink:
 
5

5.55

Guest

lol .. :lol: :lol: ...

geil :lol: ... rechne mit meinem step aber erst morgen abend, schwiegermama will zum frühstück komm 8O :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben